• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Webdesign (kostenlos)

CoredTV

Kuhfänger
Diamanten
300
Hallo, hiermit biete ich euch eine Website an welche ich für euch erstellen werde. Ganz ohne Template oder Wordpress und das kostenfrei.
Wenn ihr also eine Website für euren Minecraft Server benötigt dann schreibt mir bitte eine PN sodass ich mit euch in Kontakt treten kann.

~Blackplayerify

CoredTV

Kuhfänger
Diamanten
300
Ich hatte bisher leider noch nicht die Möglichkeit für einen Server zu arbeiten, teilweise bin ich auch vieles noch am lernen.. von daher biete ich meine Dienste ja auch kostenlos an

Tekkitek

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
McNcBoy
Ist nicht kostenlos, ihr müsst nen Webspace haben und ne Domain, und das kostet.

Majoox

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
347
Minecraft
Excrushr
Ist nicht kostenlos, ihr müsst nen Webspace haben und ne Domain, und das kostet.
Ich biete auch kostenlos Designs an, aber wer bezahlt denn meinen Strom den ich für meinen PC brauche, um Photoshop drauf laufen zu lassen? Ist ja auch nicht so das man auch Offline seine Website im Browser öffnen kann...

Ich hatte bisher leider noch nicht die Möglichkeit für einen Server zu arbeiten, teilweise bin ich auch vieles noch am lernen.. von daher biete ich meine Dienste ja auch kostenlos an
Aber sonst auch keine eigenen Werke? Ohne Referenzen ist natürlich sehr Schade, denn so kann man deine "Qualitäten" nicht einschätzen, und das kann potentielle Auftraggeber abschrecken.

CoredTV

Kuhfänger
Diamanten
300
Ich biete auch kostenlos Designs an, aber wer bezahlt denn meinen Strom den ich für meinen PC brauche, um Photoshop drauf laufen zu lassen? Ist ja auch nicht so das man auch Offline seine Website im Browser öffnen kann...

Aber sonst auch keine eigenen Werke? Ohne Referenzen ist natürlich sehr Schade, denn so kann man deine "Qualitäten" nicht einschätzen, und das kann potentielle Auftraggeber abschrecken.
Ja klar ich verstehe wie du das meinst, nur gibt es ja immer ein erstes mal und ich dachte dass ich hier im Forum eventuell fündig werde :S

LucaDev

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
l_uuca
Dann mach doch einfach mal eine Beispielseite

Fireles

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Fireles
Ihr könnt hier jetzt auch noch stundenlang diskutieren, ich würde so eine Seite nehmen bitte mal eine "Private Nachricht" an mich. Ich kann danach auch die Bilder hier erneut posten ich probiere Ihn dann mal aus :)

Fireles.

DarkGerman007

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ist das Thema noch aktuell? Ich hätte Interesse an deiner Hilfe. Ich mache gerade meine eigene, aber die ist etwas aufwändiger. Alleine bekomme ich das nicht gestemmt

Oben