• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[BIETE] Websiten und PHP-Funktionen | Erstellung, Einrichtung und Wartung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Varha

Guest
Hallo,

wir biete euch Programmierarbeiten in HTML, CSS, PHP und Javascript.

~ Angebote ~
Webseiten
PHP-Funktion (Formulare etc.)
Einrichtung und Wartung eines Webspace
Einrichtung einer Domain nach Wunsch

–––––––––––––––––––––––––––––

~ Wir ~
Unser Team besteht bis jetzt aus zwei Leuten,
wir sind beide 15 Jahre alt und beherrschen​

HTML, CSS, PHP und Javascript.
Wir suchen noch einen Designer für unser Team.

––––––––––––––––––––––––––––––

~ Bedingungen ~
Die Seite wird in unser Portfolio eingetragen.
Unsere Verlinkung auf den Seiten darf nicht entfernt werden.

Wer Interesse hat besucht uns hier <-
Unsere Seite befindet sich im Umbau, wenn ihr Fehler findet kontaktiert uns.​

Mit freundlichen Grüßen,
CodeTeam.de
kontakt@codeteam.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Varha

Guest
Nein im Moment nur unsere Seite, deshalb wollen wir hier unser Portfolio erweitern.

Unsere Seite, guckt euch mal um...
Wir haben für jemamden ein Fomular (wird verlinkt soweit er damit einverstanden ist) und haben im Moment einen Auftrag zu dem wir noch keine Daten preisgeben können. Wir werden uns mit beiden in nächster Zeit in Verbindung setzen.

V

Varha

Guest
Du stehst dann automatische unter Aufträge bei uns, wir haben dich gesehen und ich habe den Auftrag bereits angenommen.
Den Status deiner Website kannst du unter Auftragstatus einsehen.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Lernt doch bitte erstmal ein bisschen was über security bevor ihr anfangt für andere Leute Websiten zu schreiben.
Eure Website hat eine sql-injection und man kann das auftragsformular auch komplett leer absenden, weil ihr Serverseitig nichts überprüft.
Wenn ihr möchtet dann könnt ihr mir eine PN senden ich erkläre euch dann wie ihr die Sachen beheben könnt.

Diu

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
WaterQ
Ich kann mich Benni nur anschließen.
Wenn ihr noch Anfänger seid dann beitet doch bitte einen solchen Service nicht an.
Damit tut ihr keinen ein Gefallen.
codeteam.PNG

mfg.

H

Hecke29

Guest
Lernt doch bitte erstmal ein bisschen was über security bevor ihr anfangt für andere Leute Websiten zu schreiben.
Eure Website hat eine sql-injection und man kann das auftragsformular auch komplett leer absenden, weil ihr Serverseitig nichts überprüft.
Wenn ihr möchtet dann könnt ihr mir eine PN senden ich erkläre euch dann wie ihr die Sachen beheben könnt.
Ich hab den schon ne Mail geschrieben.

uR2l8 !!!1

V

Varha

Guest
Wie gesagt, die Website hat noch Fehler. Vielen Dank für den Hinweis, die Lücke wurde geschlossen.

C

Chrisliebaer

Guest
Naja, behoben würde ich das nicht nennen: Parse error: syntax error, unexpected ',' in /var/customers/webs/ni51338_1/status.php on line 43

V

Varha

Guest
Unsere Website wird von Grund auf neu aufgebaut und alle Sicherheitslücken geschlossen.

Zu dem wurden mehrere Aufträge erfolgreich beendet.
Auf der neuen Serie werden diese aufgelistet.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Man kann das Formular übrigens noch immer leer absenden.

V

Varha

Guest
Wie gesagt, wir stellen um. Alle Fehler oder Sicherheitslücken in den PHP-Skripts werden entfernt.
Nochmals Danke an THEJOKER, von ihm stammt unser neues Design.

Man kann das Formular übrigens noch immer leer absenden.

#Bug fixed

V

Varha

Guest
Ich meinte damit, dass dieser Fehler in Version 2 behoben wurde. Der neuen Website, welche in den nächsten Tagen online geht, wurden die Fehler ausgemerzt.

Blubbfish

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,

Wenn gesagt wird, dass jemand etwas "beherrscht" heißt dies eigentlich so viel wie, man hat Webdesign in höchster stufe mit Abschluss bestanden. Kurz gesagt, ist ein "Webdesigner" (Dies beinhaltet HTML, XHTML, CSS, PHP, MySQL, Datenbanken, Javascript, Typografie, etc...).

Gerne hätte ich ein paar kleinere Testseiten gesehen, da ich doch recht interessiert bin.

Bitte per PM melden,

Blubbfish.

EDIT : (Fehler : index.HTML, nicht .htm ;-))

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben