• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Biete] Welt auf meinem Server an.

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Darf man mal fragen, wie du das konkret meinst? ;)
Wird man iwie nich so recht schlau draus.

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Ich interpertiere das mal so du darfst deine Spieler auf seinen Server packen und er lässt für sie ne Welt laufen die du hochlädst

was sich nach einem netten deal anhört könnte spätestens dann zu Problem werden wenn man mit Spielern(neue oder selbermitgebrachte) und Welt auf einen eigenen Server umziehen will und smoit ja die map ausgehändigt haben will
Streit kann es auch mal immer geben da du ja nur eine map hast und kein FTP musst du dich an die Plugin wahl des Server halten

wenn ich da was falsch verstanden habe DRÜCK DICH GEFÄLLIGST DEUTLICH AUS :rolleyes:

SecretCookie6

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
IPodKiller6
Ist das so gemeinst das man einfach eine Standart Welt für sich alleine auf deinem
Server bekommt oder eine eigene Welt hochgeladen wird die man nur für sich alleine hat.

Oben