• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Werbung auf meinem Spiel

BadResort

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo MinecraftLer,

ich habe ein Projekt am laufen und ich biete darauf Werbung für eure Server/Netzwerke etc an. Was ich verlange? Eigentlich nur Gegenwerbung. Ich habe keinerlei Interesse an Geld oder irgendwelchen Rechten. Ich möchte einfach nur ein bisschen Werbung für gegenwerbung. Da mein Spiel ein Gelegenheitsspiel ist klaue ich so also keinem Projekt irgendwelche Spieler und andersrum genau so.

Ist also quasi eine Win-Win Situation. Man könnte es auch als Tauschprojekt sehen :)

Natürlich haben wir noch keine Große Community da wir erst Offiziell ab dem 01.10.15 Online gehen, aber früher oder später wachsen beide und spätestens dann macht es sich bezahlt für beide Seiten was die community angeht.

Lieben Gruß

~ Bad Resort

TheBigApple

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Managment
Zocke das Spiel jetzt seit 10 Tagen und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut.

Das Spiel ist für zwischendurch gedacht und wurde mit vielen kleinen Dingen verschönert, man kann im diesem Spiel auch ohne Echtgeld gut zurecht kommen, was ich sehr positiv finde.

Wäre schön wenn sich ein neue User zusammenfinden würden.

BadResort

Minecrafter
Diamanten
300
Wir haben mittlerweile 40 Spieler (10 Täglich aktiv, 30 Wöchentlich) und haben noch immer Freien Werbeplatz :)

CordiCraft

Minecrafter
Diamanten
300
Das Spiel ist UNGLAUBLICH COOL! Auf jeden Fall ist es SEHR viel besser, als alles was ich hinbekommen würde. Wenn noch Werbeplätze frei, würde ich einen nehmen :)

WonderMonder

Minecrafter
Diamanten
1
Minecraft
WonderMonder
Ich/Wir hätte(n) auch Interesse! Falls noch Platz frei ist, bitte eine private Nachricht hier im Vorrum. :)

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Wow... das sieht echt mal schick aus!
Überall nur gutes gelesen bisher und auch die Bewertungen sind spitze und das mag schon was heißen für ein Browsergame!
Ich finde das ihr jede Unterstützung verdient habt, also wenn ihr noch einen Platz frei habt... meldet euch! ;)

Ich werde die Tage auch mal anfangen zu spielen, aber wehe ihr macht mich süchtig! - Ich hab Pflichten :eek:

Oben