• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Bieten auffangmöglichkeit für "Server" welche nicht mehr gezahlt werden können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Wenn du den Spielern eine Gegenleistung bringst brauchst du ein Gewerbe wenn du aber ihnen Nix gibt zählt es als Dankeschön und dafür brauchst du kein Gewerbe

D

Detroox

Guest
Aber wenn man durch eine SPENDE etwas erhält, ist es auch noch kein Gewerbe. Wichtig ist nur, dass man nicht regelmäßig Spenden MUSS. Und auf manchen Servern ist das so...

S

Smuil

Guest
Es artet hier völlig aus.....Offtopic pure, weil es nichts mit der Möglichkeit mehr zu tun hat, dass er die Server auffängt....

Soeren1987

Projektleitung / Jagt den Löwenkult
Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Richtig. Hier gehts um den eigentlichen "Grundsatz" das ich hier "angeschlagenen Servern" ne Auffangmöglichkeit geben mag.. Wer dazu Infos will bitte mir ne PN schreiben

Ahmet094

Minecrafter
Diamanten
0
Technische Daten

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen und die Frage von Mavayrien zu beantworten:

Also aktuell haben wir einen dedicated Root-Server von server4you.de
Ist also kein Server auf dem virtuelle Server installiert sind, die dann vermietet werden, sondern ein "eigener" Server für uns ;)

Betriebssystem: Windows Server 2008 R2
CPU: QuadCore- Prozessor @2,4 Ghz von AMD
RAM: 8GB DDR3
Internet-Verbindung: 100Mbit-Leitung
Der Server hat eine sehr gute Übertragungsrate und immer einen sehr niedrigen Ping^^

Soeren1987

Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
*Update* Wir bieten "Finanzmittellosen Servern" die möglichkeit bei uns mit zu machen.

Alles weitere siehe am Anfang dieses Themas!

Gruss

Raycrash

Kuhfänger
Diamanten
0
Also ich finde das Angebot sehr interessant.
Wir hatten auch eine lange Zeit einen Server, allerdings aus finanziellen und privaten Gründen wurde der Server geschlossen.
Ich bin mir sicher einige User hätten gerne in der Gruppe weitergespielt.

Soeren1987

Berater
Diamanten
303
Minecraft
soeren1987
Danke, zwei kleine Server haben das angebot bereits genutzt.
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben