• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Biomgenerierungshäufigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich bezeifle das die Welt weniger als 150 kB gross ist.

S

SKV-Craft

Guest
Wie wäre es mit Mediafire oder ähnlichen Hostern? Ausserdem werden MC-Welten beim zippen sehr viel kleiner.

--_elomatreb.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich weiss nur nicht mehr welche World das war, hab nämlich drei Alpha Welten.
Muss ich mal wenn ich Zeit hab für Minecraft nachschauen.

The Meaning

Kuhfänger
Diamanten
0
Noch mal wie die Seeds generiert werden
Von Minecraft Wiki, Seit der Minecraft Version 1.3 gibt es die Möglichkeit, den Welt-Seed manuell festzulegen. Das hat den Vorteil, dass mehrere Spieler einen Seed verwenden können und dabei auf der gleichen Welt spawnen. Falls das Feld, in dem ein Seed optional eingetragen werden kann, leer bleibt, wird die Uhrzeit verwendet (Computeruhr), wie es in vorherigen Minecraft Versionen üblich war. Alle eingegebenen Zeichen (Zahl oder Buchstabe) werden anschließend von dem Rechner in eine Binärzahl umgewandelt, welche als Zufallszahl zu Erstellung der Welt dient. Da bei der Angabe der selben Seeds folglicher Weise dieselbe Zufallszahl entsteht, entstehen auch die gleichen Welten.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Jeder verdammte Seed bis auf spezielle Seeds für Pilzbiome lassen einen im Dschungel, verschneiten Kiefernwald oder in einer Wüste spawnen, und egal in welchem Biom von den dreien man spawnt findet man die jeweils anderen zwei gleich neben an wieder.
In einem anderen Biom zu spawnen ist fast unmöglich -.-

S

Smuil

Guest
.Alduin.' schrieb:
Jeder verdammte Seed bis auf spezielle Seeds für Pilzbiome lassen einen im Dschungel, verschneiten Kiefernwald oder in einer Wüste spawnen, und egal in welchem Biom von den dreien man spawnt findet man die jeweils anderen zwei gleich neben an wieder.
In einem anderen Biom zu spawnen ist fast unmöglich -.-

Ich spawne immer im normalen Wald oder im Sumpfgebiet :D

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ok.... das hat nix mit Zufall zu tun.
Irgendwie ist das bei jedem PC anders.
Behindert ist noch nett gesagt.

The Meaning

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich bleibe bei meiner Meinung.
Dass ist nicht von PC zu PC abhängig sondern jeder in der Regel zu den selben Zeiten spielt! 8o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben