• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bitte um Hilfe! /gc Current TPS bei 8

BuildingDave

Braumeister
Diamanten
5
Minecraft
BuildingDave
Hallo.

Ich bitte um Hilfe bei einem Serverproblem.
Ich habe mir vor 5 Wochen einen Root bei Server4You genommen mit 16GB, 8 Kern und so das Übliche halt.

MEIN PROBLEM: Ich bekomme seit 3 Tagen übelste Laggs mit dem Server.

Current TPS steht bei um die 8 sobald wenige Spieler online sind.

Der Minecraftserver hat 14GB Ram zugewiesen bekommen, und davon sind, auch wenn 50 Leute online sind immernoch 7GB frei.

Der Server läuft über Debian.

Auf dem Server laufen NUR MC und TS3. Bukkit ist die Version 1.3.2.

Es sind 40 Plugins installiert, mit denen es soweit immer ganz gut lief.

Eine Dynmap ist NICHT integriert.

Da ich ein Neuling in Thema Server bin freue ich mich über jede Hilfe.
Zusatzinformationen werden gerne geliefert oder nachgetragen.

Gruß David

Happy Mining!

Crafter6432

Workaholic
Diamanten
1
1. Der MC server läuft als root ! Änder das am besten sofort! Wenn es eine Lücke in Bukkit gibt kann man den ganzen Server übernehmen!
2. CPU auslastung schein ok zu sein, hast du vllt. zu viele Mob etc. ?
3. Ich war eben auf deinem Server und es hat nicht gelaggt.

Crafter6432

Workaholic
Diamanten
1
1. Der MC server läuft als root ! Änder das am besten sofort! Wenn es eine Lücke in Bukkit gibt kann man den ganzen Server übernehmen!
2. CPU auslastung schein ok zu sein, hast du vllt. zu viele Mob etc. ?
3. Ich war eben auf deinem Server und es hat nicht gelaggt.

Z

zh32

Guest
Code:
wg report -p
18:14:48 [INFORMATION] WorldGuard report written to /XXX/plugins/WorldGuard/report.txt
18:14:48 [INFORMATION] Now uploading to Pastebin...
18:14:50 [INFORMATION] WorldGuard report (1 hour): [url]http://pastebin.com/XXX[/url]

Z

zh32

Guest
Code:
wg report -p
18:14:48 [INFORMATION] WorldGuard report written to /XXX/plugins/WorldGuard/report.txt
18:14:48 [INFORMATION] Now uploading to Pastebin...
18:14:50 [INFORMATION] WorldGuard report (1 hour): [url]http://pastebin.com/XXX[/url]

BuildingDave

Braumeister
Diamanten
5
Minecraft
BuildingDave
habe bei bukkit und bei google nichts unter spy got gefunden wbkkramer. hast du evtl einen link zu dem was ich nutzen soll? gruß

weiss evtl jemand wie ich die leistung eines servers testen kann? sowas in der richtung wie speedmeter für das internet?

BuildingDave

Braumeister
Diamanten
5
Minecraft
BuildingDave
habe bei bukkit und bei google nichts unter spy got gefunden wbkkramer. hast du evtl einen link zu dem was ich nutzen soll? gruß

weiss evtl jemand wie ich die leistung eines servers testen kann? sowas in der richtung wie speedmeter für das internet?

Oben