• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bitte um Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleester99

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich bestelle mir morgen einen Server bei Nitrado. Muss ich den Bukkit nehmen um Plugins installieren zu können????

Agecrafter

Schafhirte
Diamanten
0
Ja. Aber ich wollte ja bloss helfen und ausserdem hat er noch nicht gesagt, dass es geclosed werden kann. Aber im Ernst: Liebe´Mods und admins. Hiermit bitte ich um die schliesung des jeweiligen Themas in dem wir uns gerade befinden Danke

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ehm vielleicht mal die Themenverlauf ansehen ob schon MÖGLICHERWEISE geantowortet wurde?
Halte dich bitte an neuere Themen und grab nicht dauernd alte Themen auf zum Pushing der Beitragsanzahl oder anderem.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
leute, geht auf so was bitte nicht ein.

so einem würde ich persönlich nicht für 100€ (ui, was fürs forenspiel ^^) helfen.
wenn man KEINE ahnung von was hat, sollte man sich entweder erstmal damit beschäftigen,
oder es einfach GANZ sein lassen.
jungchen! spar dein geld!
kauf dir was ordentliches ... eis oder so ... davon hast du definitiv mehr.

Nikki

Vorarbeiter
Diamanten
0
anticreeperpartei' schrieb:
Sry aber ich finde es ein kleines bisschen idiotisch, sich einen Server zu mieten, obwohl man nicht so wirklich nen Plan von nix hat :/

Das geht doch meistens gleich in die Hose oder man lässt es nach ein paar tagen oder Wochen wieder fallen...

Ich würde ja erstmal mit nem kleinen Server auf dem eigenen Rechner anfangen um zu probieren was Bukkit kann und Plugins testet und einstellt, bevor man sich unter die gefühlten 3 Milliarden Server mischt...

Es kommen doch fast jede Minuten neue Server dazu - wo soll das hinführen!?

Allein hier sind es ja nun schon knapp 260 Seiten voller Server und ab Seite 50 (hau mich tot wenn ich falsch liege) sind die Server meistens einfach leer oder offline...

So das ist meine Meinung und jetzt zerfleischt mich wenn ihr wollt -.-

P.s. nein ich bin kein 8jähriges Kiddi aber ich hatte echt mal Lust meine Meinung in die weite Welt hinauszubrüllen
Genau deiner Meinung :)

Und auserdem wieso gerade dieses SCHEIß nitrado die ziehen dir eh dein Geld aus den Taschen so teuer wie die sind

Da kansnt du dir gelich nen VServer mieten !

Und die ram anzahl für den preis omg die Leute wissen einfach wie sie kleinen Kindern Geld aus den Taschen ziehen.

Außerdem wäre dein Server eh wieder .......... verkneif !

Der_Huebi

Kuhfänger
Diamanten
0
Nur Kiddys hier!!!

Also da du ja warscheinlich fest der Meinung bist das du dir einen Server einrichten möchtest so nutze die Bukkit Versionen um auch plugins zu installieren.

Die Plugins findest du entweder unter google.de (wenn du nicht weist wie sie heissen)

oder du gehst auf www.bukkit.org um dort nach plugins zu suchen wo due weist wie sie heissen. Wichtig oder von vorteil ist aber das du des Englischen Wortes mächtig bist um zu sehen was du machen must.

Nach jedem Plugin update must du den Server entweder neu Straten oder reloaden. KOmmt immer darauf an. Zu empfehlen ist aber der neustart da du sonst zum Teil nur Fehler bekommst.

Warum schreiben hier eigendlich imemr alle das man es lassen soll? Ist das hier eine Windooofs Comunity? Bei linux wird einem wenigstens geholfen und diese ganzen verk...en Windoofs User denken sie können was ...
Ich schrieb mal liebe rnicht weiter.

Achso. Schau dir am besten ein paar Tutorials hier und im Web an. So kommst du am besten auf den richtigen weg. Nimm dir auch zum anfang nicht einen Server mit 60 Slots sondern lieber wenig um alles zu testen und um zu sehen ob es dir liegt oder nciht. Ich habe selber bei Nitrado angefangen um mit der MAterie klar zu kommen und nach einem Monat hatte ich dann das ganze auf meinem V-Server wobei ich in der MAterie an sich schon vertraut war.

Wenn du dennoch fragen hast kannst du diese auch immer gerne hier stellen aber achte bitte darauf das du im Thread auch genau beschreibst was du willst und in der Überschrift auch zu sehen ist worum es geht. Nicht jeder hat Ahnung von allem !

Lieben gruss vom Hübi

DarkSweetPoison

Braumeister
Diamanten
0
Agecraft gibt in letzter Zeit ja hilfreiche Antworten o_O
Aber mal ehrlich ich ziehe hier mal einen Strich vielleicht posten die anderen ja mal was sinnvolles hin....

LG

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der_Huebi

Kuhfänger
Diamanten
0
Sinnvoll war dein Beitrag ja auch nicht aber evtl merken es ja mal die postkiddys das sie nerven und keinen weiterhelfen.

Man möchte hier hilfe bekommen aber läst anderen einfach nicht die changse hier einen vernünftigen Beitrag zu der Problematik zu erhlten. Das finde ich echt mies von allen die das tun. Zurzeit gibt es nur 4 Leute hier die echt wissen wovon sie schreiben und wo ich immer froh bin wenn einer von dennen auch etwas in meine Fragethemen schreibt.

Es ist ja an sich echt schön das Leute etwas mitteilen möchten aber es sollte doch nicht gleich so aussehen wie hier. Jeder hat mal klein angefangen und ich würde am liebsten bei einigen mal sehen wie es angefangen hat. Warscheinlich nur mit Deutschen Tuts und nicht mit dem Englisch sprachigem Wiki ;) Das sind für mcih die wahren NERDS

lg vom Hübi

S

Smuil

Guest
Der_Huebi' schrieb:
Sinnvoll war dein Beitrag ja auch nicht aber evtl merken es ja mal die postkiddys das sie nerven und keinen weiterhelfen.

Man möchte hier hilfe bekommen aber läst anderen einfach nicht die changse hier einen vernünftigen Beitrag zu der Problematik zu erhlten. Das finde ich echt mies von allen die das tun. Zurzeit gibt es nur 4 Leute hier die echt wissen wovon sie schreiben und wo ich immer froh bin wenn einer von dennen auch etwas in meine Fragethemen schreibt.

Es ist ja an sich echt schön das Leute etwas mitteilen möchten aber es sollte doch nicht gleich so aussehen wie hier. Jeder hat mal klein angefangen und ich würde am liebsten bei einigen mal sehen wie es angefangen hat. Warscheinlich nur mit Deutschen Tuts und nicht mit dem Englisch sprachigem Wiki ;) Das sind für mcih die wahren NERDS

lg vom Hübi

Dir ist schon aufgefallen das weit vorne die Frage schon beantwortet wurde oder? Du hast da oben nur eine weitere ausführliche Antwort gegeben. Uns nervt es im Moment nur, dass Agecrafter kurze knappe Beiträge macht auf älteren Threads, wo die Frage schon beantwortet wurde. Diese knappen Beiträge geben zwar die richtige Antwort, sind aber meist unnötig, weil die Frage schon beantwortet wurde oder sie sind so knapp das sie einem kaum weiterhelfen. Des Weiteren schreibt er auch manchmal nur: sehe ich genauso! Das ist auch ein Beitrag den kaum wen weiterhilft! Also bezeichne uns nicht als Nerds oder Flamekiddys (was ich beides als Beleidigend ansehen), sondern achte darauf worüber wir uns aufregen. Das Aufregen im Post davor war keiner dran beteiligt die sich gerade über Agecrafter aufgeregt haben und wenn dann hab ich es gerade nicht im Kopf. Das du das Thema jetzt dann auch nochmal aufgreifst (ja rechts oben steht immer das Datum wann es gepostet wurde) zeigt nur das du stark auf Streit aus bist und dich erstmal abreagieren solltest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben