Kleester99
Redstoneengineer
Ich bestelle mir morgen einen Server bei Nitrado. Muss ich den Bukkit nehmen um Plugins installieren zu können????
Agecrafter' schrieb:Ja du musst den Bukkit nehmen.
Genau deiner Meinunganticreeperpartei' schrieb:Sry aber ich finde es ein kleines bisschen idiotisch, sich einen Server zu mieten, obwohl man nicht so wirklich nen Plan von nix hat :/
Das geht doch meistens gleich in die Hose oder man lässt es nach ein paar tagen oder Wochen wieder fallen...
Ich würde ja erstmal mit nem kleinen Server auf dem eigenen Rechner anfangen um zu probieren was Bukkit kann und Plugins testet und einstellt, bevor man sich unter die gefühlten 3 Milliarden Server mischt...
Es kommen doch fast jede Minuten neue Server dazu - wo soll das hinführen!?
Allein hier sind es ja nun schon knapp 260 Seiten voller Server und ab Seite 50 (hau mich tot wenn ich falsch liege) sind die Server meistens einfach leer oder offline...
So das ist meine Meinung und jetzt zerfleischt mich wenn ihr wollt -.-
P.s. nein ich bin kein 8jähriges Kiddi aber ich hatte echt mal Lust meine Meinung in die weite Welt hinauszubrüllen
Der_Huebi' schrieb:Sinnvoll war dein Beitrag ja auch nicht aber evtl merken es ja mal die postkiddys das sie nerven und keinen weiterhelfen.
Man möchte hier hilfe bekommen aber läst anderen einfach nicht die changse hier einen vernünftigen Beitrag zu der Problematik zu erhlten. Das finde ich echt mies von allen die das tun. Zurzeit gibt es nur 4 Leute hier die echt wissen wovon sie schreiben und wo ich immer froh bin wenn einer von dennen auch etwas in meine Fragethemen schreibt.
Es ist ja an sich echt schön das Leute etwas mitteilen möchten aber es sollte doch nicht gleich so aussehen wie hier. Jeder hat mal klein angefangen und ich würde am liebsten bei einigen mal sehen wie es angefangen hat. Warscheinlich nur mit Deutschen Tuts und nicht mit dem Englisch sprachigem WikiDas sind für mcih die wahren NERDS
lg vom Hübi