• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bka-Trojaner ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ApFeLkErN

Schafhirte
Diamanten
0
Naja bei mir ist das schon bisschen her da musste ich leider neue Betriebssystem drauf machen. Kein AntiVirus Programm hat geholfen und ich wars dan auch leit imer 24 h warten bis da mal was kommt von dem AntiVirus Programm.

ApFeLkErN

Schafhirte
Diamanten
0
Naja bei mir ist das schon bisschen her da musste ich leider neue Betriebssystem drauf machen. Kein AntiVirus Programm hat geholfen und ich wars dan auch leit imer 24 h warten bis da mal was kommt von dem AntiVirus Programm.

Balveros

Minecrafter
Diamanten
0
Also ich fahre nachher gleich zur Polizei und erstatte Anzeige, lasse den Laptop anschauen und dann schreib ich euch was da los ist bzw war.
Heut zu Tage bist vor wirklich nichts mehr sicher Trotz 3 Viren Programmen :/ also bis dann.

Balveros

Minecrafter
Diamanten
0
Also ich fahre nachher gleich zur Polizei und erstatte Anzeige, lasse den Laptop anschauen und dann schreib ich euch was da los ist bzw war.
Heut zu Tage bist vor wirklich nichts mehr sicher Trotz 3 Viren Programmen :/ also bis dann.

Balveros

Minecrafter
Diamanten
0
Polizei : System Neu aufsetzten.

It-Spezialist : System Neu aufsetzen.

Internet : System Neu aufsetzen.

Ihr : System Neu aufsetzen.

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Keine Ahnung wie ich da drauf gestoßen bin war in meinem Minecraft Forum und Facebook und Plötzlich kam der Mist.

Balveros

Minecrafter
Diamanten
0
Polizei : System Neu aufsetzten.

It-Spezialist : System Neu aufsetzen.

Internet : System Neu aufsetzen.

Ihr : System Neu aufsetzen.

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

Keine Ahnung wie ich da drauf gestoßen bin war in meinem Minecraft Forum und Facebook und Plötzlich kam der Mist.

Balveros

Minecrafter
Diamanten
0
Im Forum normalerweise nicht aber kurz bevor der Virus-Bildschirm kam. Öffnete sich ne Werbung wo drin Stand 100$ am Tag verdienen dann kam die Meldung vom Viren Programm Ihr Computer ist jetzt Ungeschützt die Firewall war aus und dann der blöde BKA-Virus...

Balveros

Minecrafter
Diamanten
0
Im Forum normalerweise nicht aber kurz bevor der Virus-Bildschirm kam. Öffnete sich ne Werbung wo drin Stand 100$ am Tag verdienen dann kam die Meldung vom Viren Programm Ihr Computer ist jetzt Ungeschützt die Firewall war aus und dann der blöde BKA-Virus...

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
ich weiß jetzt nicht wies geht, aber für das nächste mal kannst du dir was downloaden das blockiert die werbung.

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
ich weiß jetzt nicht wies geht, aber für das nächste mal kannst du dir was downloaden das blockiert die werbung.

C

Cabraca

Guest
Egal ob man irgendwo ne anleitung findet wie man den trojaner runterpult...
Sobald ein schädling auf nem rechner gefunden wurde muss man diesen als korrupt betrachten.
Sprich IMMER neu installieren. Wer garantiert euch dass da nicht noch was anderes drauf ist was nicht angezeigt wird?

C

Cabraca

Guest
Egal ob man irgendwo ne anleitung findet wie man den trojaner runterpult...
Sobald ein schädling auf nem rechner gefunden wurde muss man diesen als korrupt betrachten.
Sprich IMMER neu installieren. Wer garantiert euch dass da nicht noch was anderes drauf ist was nicht angezeigt wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben