Bot für Minecraft?!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von minedeath, 23. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minedeath
    Offline

    minedeath

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    105
    Hallo,

    Vorhin passierte gerade was komisches. Jemand sagte dass er nun versuche meinen Server lahmzulegen. Daraufhin kamen hunderte User mit verschiedenen Namen und IP Adressen online. Hatte jemand anders auch schonmal sowas?


    Benj
     
    #1
  2. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    schilder ma genau was du meinst
     
    #2
  3. minedeath
    Offline

    minedeath

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    105
    Ok, ich hab vorhin noch das ganze abgefilmt. Habs mal hier hochgeladen: http://www.minedeath.tk/botspam.mov

    Das interessante ist ja wie gesagt dass all die User verschiedene IP Adressen haben.

    Benj
     
    #3
  4. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Das hatte ich auch mal ....
    Nimm ersmal Online-Mode auf true dann hörts fürs erste auf ;)

    Mfg ?¯? ?|? ? |? ? ? ?| |??? ??? ?? Š??ngeb?bLP?
     
    #4
  5. minedeath
    Offline

    minedeath

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    105
    Ja, das ist zumindest momentan bei meinem Server sogut wie unmöglich da ein grosser Teil nur Cracked hat. Der Gedanke stand jedoch auch schon mal im Vordergrund Cracked abzuschalten.


    Benj
     
    #5
  6. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    ich wette du hast ne spamer gruppe aufem server das hatte ich auch schon :/
     
    #6
  7. minedeath
    Offline

    minedeath

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    105
    Zum Glück sind die wieder weg. Der kam zuerst mit nem user online und sagte ich häbe gesagt dass ihr server scheisse seie oder so. Dann sagte er er versuche meinen Server down zu kriegen.


    Benj
     
    #7
  8. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    uh ein ingame ddos versuch
    naja bei mir habe ich en spruch gelassen:

    erst geoip gemacht dann

    Also wenn ihr nicht in %Minuten weg seit informiere ich die Polizei wegen DDos Versuchen die Strafbar sind.
    Euere Daten....
     
    #8
  9. minedeath
    Offline

    minedeath

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    105
    Hab ich auch gemacht, die sagten aber dass sich die Polizei wohl nur lachen wird was ja leider der Realität entspricht.

    Benj
     
    #9
  10. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    Die Polizei muss aber was machen ;)

    Sonst is sie unfähig ansosten versuchst du es mit der anbieter masche :)
     
    #10
  11. minedeath
    Offline

    minedeath

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    105
    Ja, hab mal der Telekom wegen nem ähnlichen Fall angeschrieben... Die sagten nur ich solle doch ne Anzeige gegen unbekannt machen.

    Benj

    Edit: die machens schonwieder
     
    #11
  12. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    ich komme ma
     
    #12
  13. taro
    Offline

    taro

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    21
    Das ganze ist kein DDos sondern ein simpler Flood.
    Du kannst folgendes dagegen tun:
    - Das Plugin Antibot installieren (Alles bis auf die Country White Liste deaktivieren) - dort DE only eintragen.
    - Gegen die Flooder (welche dies mit Deutscher IP machen) an den Provider der Flooder eine Mail mit dem Log senden.
    Meistens sind das abuse@o2 abuse@t-online.de usw...
    Drei berechtigte Abuse = bei den meisten Anbietern fristlose Kündigung. Wenigstens kannst du dann mit gutem Gewissen sagen,
    dass die Kinder Ärger von ihren Eltern bekommen.
    Wenn die Kinder dann zusätzlich noch Hakenkreuze spamen, würde ich sofort eine Anzeige machen.
    Du hast alle relevanten Informationen und kannst durch die DE Only Whitelist sicherstellen, dass du jemandem wirklich triffst.
    Wenn das jeder macht hört der Spaß ganz schnell auf. Diese Woche bereits 2 Strafanzeigen gestellt.
     
    #13
  14. minedeath
    Offline

    minedeath

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    105
    Leider kratzt es die Provider nicht wenn man da als Minecraft Server kommt und sagt das der und der Scheisse gebaut hat.

    Benj
     
    #14
  15. taro
    Offline

    taro

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    21
    Flooding zählt unter Abuse. Ob Minecraft oder Bratwurstbude ist egal.
     
    #15
  16. minedeath
    Offline

    minedeath

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    105
    Da hab ich leider schon ganz anderes erlebt, gerade von der Telekom in Sache Abuse :-/

    Benj
     
    #16
  17. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    Der "bot" ist eigentlich nichts anderes als ein programm was nen login simuliert.
    Da cracked server keine wirkliche authentifizierung haben (authme etc greift erst nach dem login) geht das relativ einfach.
    das minecraftprotokol ist bekannt, Bibliotheken zur verarbeiten von Minecraft-Packeten gibts auch genug.
    Ist ne sache von paar minuten sowas zu schrieben.
     
    #17
  18. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.