• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bot für Minecraft?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo,

Vorhin passierte gerade was komisches. Jemand sagte dass er nun versuche meinen Server lahmzulegen. Daraufhin kamen hunderte User mit verschiedenen Namen und IP Adressen online. Hatte jemand anders auch schonmal sowas?

Benj

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Das hatte ich auch mal ....
Nimm ersmal Online-Mode auf true dann hörts fürs erste auf ;)

Mfg ?¯? ?|? ? |? ? ? ?| |??? ??? ?? Š??ngeb?bLP?

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Ja, das ist zumindest momentan bei meinem Server sogut wie unmöglich da ein grosser Teil nur Cracked hat. Der Gedanke stand jedoch auch schon mal im Vordergrund Cracked abzuschalten.

Benj

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Zum Glück sind die wieder weg. Der kam zuerst mit nem user online und sagte ich häbe gesagt dass ihr server scheisse seie oder so. Dann sagte er er versuche meinen Server down zu kriegen.

Benj

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
uh ein ingame ddos versuch
naja bei mir habe ich en spruch gelassen:

erst geoip gemacht dann

Also wenn ihr nicht in %Minuten weg seit informiere ich die Polizei wegen DDos Versuchen die Strafbar sind.
Euere Daten....

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Hab ich auch gemacht, die sagten aber dass sich die Polizei wohl nur lachen wird was ja leider der Realität entspricht.

Benj

CrafterDaniel

Vorarbeiter
Diamanten
0
Die Polizei muss aber was machen ;)

Sonst is sie unfähig ansosten versuchst du es mit der anbieter masche :)

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Ja, hab mal der Telekom wegen nem ähnlichen Fall angeschrieben... Die sagten nur ich solle doch ne Anzeige gegen unbekannt machen.

Benj

Edit: die machens schonwieder

taro

Minecrafter
Diamanten
0
Das ganze ist kein DDos sondern ein simpler Flood.
Du kannst folgendes dagegen tun:
- Das Plugin Antibot installieren (Alles bis auf die Country White Liste deaktivieren) - dort DE only eintragen.
- Gegen die Flooder (welche dies mit Deutscher IP machen) an den Provider der Flooder eine Mail mit dem Log senden.
Meistens sind das abuse@o2 abuse@t-online.de usw...
Drei berechtigte Abuse = bei den meisten Anbietern fristlose Kündigung. Wenigstens kannst du dann mit gutem Gewissen sagen,
dass die Kinder Ärger von ihren Eltern bekommen.
Wenn die Kinder dann zusätzlich noch Hakenkreuze spamen, würde ich sofort eine Anzeige machen.
Du hast alle relevanten Informationen und kannst durch die DE Only Whitelist sicherstellen, dass du jemandem wirklich triffst.
Wenn das jeder macht hört der Spaß ganz schnell auf. Diese Woche bereits 2 Strafanzeigen gestellt.

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Leider kratzt es die Provider nicht wenn man da als Minecraft Server kommt und sagt das der und der Scheisse gebaut hat.

Benj

taro

Minecrafter
Diamanten
0
Flooding zählt unter Abuse. Ob Minecraft oder Bratwurstbude ist egal.

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Da hab ich leider schon ganz anderes erlebt, gerade von der Telekom in Sache Abuse :-/

Benj

C

Cabraca

Guest
Der "bot" ist eigentlich nichts anderes als ein programm was nen login simuliert.
Da cracked server keine wirkliche authentifizierung haben (authme etc greift erst nach dem login) geht das relativ einfach.
das minecraftprotokol ist bekannt, Bibliotheken zur verarbeiten von Minecraft-Packeten gibts auch genug.
Ist ne sache von paar minuten sowas zu schrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben