• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

BowBash Plugin Programmierer

zockfabi

Minecrafter
Diamanten
250
Guten Abend

Inhaltsverzeichnis

Meine Person
Konzept
Gesucht
Gegenleistung
Schlusswort

Meine Person

Mein Name ist Fabian, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Mannheim. Ich leite zurzeit einen minecraft Server (der sich im Aufbau befindet) welcher ein minigames Server wird. Ich bin kritikfähig und würde mich auch über konstruktive Kritik freuen

Konzept

Der Server ist abgesichert sodass er nicht Off gehen wird. Es wird wie gesagt ein minigames Server mit allerlei minigames
Zudem sollen früher oder später auch eigene Minigames hinzukommen. Wir besitzen ein großes Team wodurch der Server stetig wächst.

Gesucht

Es wird ein BowBash Plugin gesucht,
Welche Funktionen es haben soll, können wir im privaten Chat klären. Das Pkugin sollte stehts geupdatet sein sodass wir dies auch in neueren versionen verwenden können.

Gegenleistung

Wir sind bereit euch einen Rang auf unseren Server anzubieten sodass ihr das Plugin testen könnt.
Außerdem sind wir bereit für ein gutes Plugin Geld zu bezahlen

Schlusswort

Ich würde mich über eure Anfragen freuen, es werden auch noch andere Plugins gesucht.

Kontakt

per pn oder per Antwort unter diesem Post.

Inkemann

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
Inkemann
Ich bin grundsätzlich interessiert. Allerdings nicht an irgendeinem Rang auf irgendeinem Server und ich möchte auch nicht in irgendein Team. Ich werde gerne so ein Plugin schreiben, bereitstellen und upgedatet halten, aber mehr nicht. Gerne auch kostenlos, dann behalte ich mir eine mögliche Veröffentlichung des Plugins allerdings vor. Zu meiner Person packe ich jetzt einfach mal dreist den Text aus einem meiner älteren Threads hier in einen Spoiler (Änderungen sind fett und kursiv markiert).
Hallo liebe Leute,
ich bin Inkemann, 20 Jahre alt und Informatik-Student an der RWTH-Aachen im 5. Fachsemester. Da ich sehr gerne Plugins für Minecraftserver programmiere, mich zurzeit aus zeitlichen Gründen aber nicht fest an einen Server binden möchte, mache ich diesen Thread auf :)

Meine Referenzen:
Referenzen in dem Sinne habe ich leider keine, da ich bisher nur exklusiv für einzelne Server entwickelt habe und die Plugins dementsprechend nicht veröffentlicht wurden. Allerdings habe ich 6 Jahre Erfahrung mit der Programmierung in Java und über 2 Jahre Erfahrung mit der Bukkit- bzw. Spigot-API im Speziellen.
Recht aktuelle Beispiele für Plugins die ich gemacht habe sind:
Ein Währungssystem mit Münzen (also eine itembasierte Währung)
Ein kleines Harry-Potter-Zaubersprüche-Plugin (Größtenteils die Sprüche von hier)
Ein Multiverse-Inventarsystem

[...]

Mit freundlichen Grüßen,
Inkemann

Oben