• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Brauche Hilfe beim Serverbelastungstest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foxconn11

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Foxconn11
Guten Tag minecraft-server.eu Community,

weil ich zuhause einen alten Server gefunden habe und gern Testen würde wie viel er aushält, brauche ich eure hilfe!

Da ich nicht weiss wie ich Viele Spieler zusammentrommeln kann, hab ich mich entschlossen hier zu fragen wer mitmacht.

Der Server wird auf 500 Slots gestellt, Ihr werdet dann Joinen und könnt machen was Ihr wollt. Alles unter Wasser oder Lava setzen, Höhlen Sprengen, ... hauptsache ihr Grieft.

Wann?

Ihr könnt natürlich sofort anfangen wenn ihr wollt. Nächste woche Samstag 15.09. Sollten aber nocheinmal alle kommen.

Regeln:

Welche regeln ^^

Ganz wichtig: Es soll keine Werbung für den Server sein, mein richtiger läuft auf nitrado.

Wenn jemand noch fragen hat, schreibt einfach. Wer mittmacht schreibt "Ich mach mit".

Und nun viel Spass beim Griefen! p.s. Ich hab noch eine schöne Map hochgeladen :thumbsup:

mfg Foxconn11 MinecraftSpider

Der_Huebi

Kuhfänger
Diamanten
0
Nunja die Leistung kannst du aber auch direkt an der Hardware erkennen. Dazu hat man bestimmte Fenster die man öffnet und da sieht man was der Rechner an Leistung hat. So wurde das zumindest zu meiner Zeit gemacht. Wuste ja nicht das man das heutzutage garnicht mehr so sehen kann und die Server erstmal durch User Testen muss.

komische sache das ganze heutzutage mit dem Schickimikischeiskram

Foxconn11

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Foxconn11
kann man schon aber ich habs auch schon gehabt das eine 27 mhz Ati karte um längen besser war als eine 720 MHZ karte von nvidia und mein alter intel Ceron war auch schon schneller als der intel core 2 duo. deshalb den test. 8o

Foxconn11

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Foxconn11
keine grafikkarte -> cpu macht grafik > arbeitsspeicher wird zum grafikspeicher (ca. 10%) auch mit meinem pc getestet ohne grafikkarte zeigt mir windows 3,2 GB verwendbaren speicher. hab ich meine nvidia geforce gts 450 drin, zeigt er mir 4GB verwendbaren speicher.

logisch?

mfg :)

C

Cabraca

Guest
dir ist aber bewusst, dass auf dem server keine grafikoperationen laufen? Da wird nur logik ausgeführt.
Grafik macht der Client und hat mit dem server nix zu tun.
Sprich egal ob du ne graka im server hast oder nicht es wird nix an der performance ändern.

Xhadian

Miner
Diamanten
0
edit:// Fail, hatte MB beim letzten nicht gelesen.

Es kommt aber auch noch auf andere Dinge drauf an, wie:

- Plugin Konfigurierung
- geladene Chunks
- usw.

Daher ist das nur etwa so.
Wenn jemand z.B. 10 Plugins hat und ein anderer 80 schlecht eingestellte ist das wohl ganz anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben