Butzlabben
Minecrafter
Hallo zusammen,
in letzer Zeit sammeln sich ja die Server, auf denen die Spielmodi Creative, Citybuild o.ä. vorhanden sind. Das Problem was ich immer mit solchen Konzepten habe sind die Plots. Es sind nicht die Plot-Plugins, diese funktionieren meist sehr gut. Mich stört dagegen sehr, wenn man durch einen Plot limitiert ist. Selbst wenn dieser 100 * 100 oder noch größer ist. Glücklicherweise gibt es dagegen Abhilfe. Wenn deine Spieler andauernd meckern, ihre Plots wären zu klein, dann bist du hier genau richtig.
WorldSystem ist ein Plugin, welches es ermöglicht, jedem Spieler eine eigene Welt zu geben. Dort können sie ohne von einem Plot limitiert zu sein ihre ganze Kreativität ausleben. Dort können sie dann spielen, bauen und alles machen was sie wollen, ohne eine einzige Welt extrem zu belasten. Natürlich haben die Besitzer von Welten die Möglichkeit Spieler auf ihre Welt hinzuzufügen, ihre Rechte zu editieren, zum Beispiel ob sie bauen können, sich teleportieren können oder ihren Spielmodus ändern können.
Wenn ein Spieler eine Welt erstellt, besteht für den Administrator die Option vorher eine Template-Welt zu erstellen, welche dann jeder Spieler erhält.
Features:
- Komplett einstellbare Nachrichten
- Eventdriven und einfach zu benutzende API
- GUI(100% konfigurierbar)
- Unterstützt von Haus aus Deutsch
- Viele Rechte, um alles genau einzustellen
- Entfernt Welten, wenn sie nicht mehr gebraucht werden
- Wenig CPU/Ram Auslastung
- Lag detection
- AutoUpdater
- Kann Welten asynchron und unglaublich schnell generieren
- Rechte System um die Worldborder mit verschieden Permission zu ändern (zum Beispiel für verschieden Ränge)
- Stelle die Worldborder und alle Gamerules ein
- Änderbar Generator-Einstellungen, um auch fremde Generatoren benutzen zu können
Falls ihr noch nicht überzeugt seid:
Besucht doch meinen Testserver 89.163.242.152:12345 (1.12.2)
Hier ist möglichst wenig aufgesetzt, um euch zu zeigen, wie dieses Plugin ohne groß etwas zu machen funktioniert.
Bist du Entwickler?
Dann wirf doch einen Blick in die API Dokumentation. Mit der API kannst du die Funktionen von WorldSystem um ein vielfaches erweitern und ganz einfach in interne Prozesse eingreifen.
Falls du Verbesserungsvorschläge oder Fragen zu der API hast bitte wie unten vorgehen.
Falls ihr jetzt mehr erfahren, oder das Plugin direkt runterladen wollt, dann klickt hier.
Bei Fragen, Vorschlägen oder Fehlern könnt ihr entweder unter diesem Thread antworten, mir eine PN schreiben oder am besten hier ein Ticket erstellen.
Über Rückmeldung jeglicher Art freue ich mich natürlich.
~Butzlabben
Zuletzt bearbeitet: