• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bukkit 1.7.5-r01 und Buch mit Feder beschreiben ERROR

KungLaoHD

Vorarbeiter
Diamanten
4
Minecraft
KungLaoHD
Immer wenn sich Jemand ein Buch mit Feder in sein Inventar setzt, es dann öffnet und beschreiben will, erscheint kein Text und beim Speichern des Buches wird man ausgeloggt und bekommt Fehler in Minecraft: Invalid Book data

Nach erneutem Anmelden das Gleiche.....................

Ich habe ein fertig beschriebenes Buch genommen, den Inhalt gelöscht und es den Usern zur Verfügung gestellt. Das Buch können sie nutzen und beschreiben. Eigene Bücher mit Feder nicht (siehe oben).

Frage: woran mag das nun liegen?

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Bukkit 1.7.5 ist momentan ein Developement Build, was bedeutet, dass es durchaus Fehler enthalten kann. Es ist nicht klug ein solches zu nutzen. Wieso nutzt du nicht die stabilen Beta-builds ?

KungLaoHD

Vorarbeiter
Diamanten
4
Minecraft
KungLaoHD
Bukkit 1.7.5 ist momentan ein Developement Build, was bedeutet, dass es durchaus Fehler enthalten kann. Es ist nicht klug ein solches zu nutzen. Wieso nutzt du nicht die stabilen Beta-builds ?

Das gleiche passiert mit 1.7.2 oder andere DEV Versionen..............Buch beschreiben nicht möglich. Logoff mit Error..........ist doch komisch.

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Dann könnte es an einen Plugin liegen.
Denn ich benutze die Bukkit1.7.5-r01 und bei mir funktionierts ohne Probleme

KungLaoHD

Vorarbeiter
Diamanten
4
Minecraft
KungLaoHD
Kannst du eine Serverlog mit den Code Tags in nen Spoiler stellen ?

Alles was ich im Logfile sehe ist dies:

05.04.2014 08:45:24 [SEVERE] Couldn't sign book
05.04.2014 08:45:24 java.io.IOException: Invalid book tag!
05.04.2014 08:45:24 at net.minecraft.server.v1_7_R2.ThreadServerApplication.run(SourceFile:618) [spigot-1.7.5-R0.1-SNAPSHOT1370.jar:git-Spigot-1370]
05.04.2014 08:45:24 [INFO] testuser lost connection: Invalid book data!
05.04.2014 08:45:24 [INFO] Removing player from memory: testuser
05

Ich habe noch Craftbook drauf. Allerdings wenn ich es lösche und Server neu startet geht es auch nicht mit Buch beschreiben. In Worldgouard ist 388 auch nicht gesperrt.................

Im Singelplayer Modus geht es.

Zuletzt bearbeitet:

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
So ich hab jetzt mal bei mir alle Plugins draufgezogen die du genannt hast und es geht...

KungLaoHD

Vorarbeiter
Diamanten
4
Minecraft
KungLaoHD
So ich hab jetzt mal bei mir alle Plugins draufgezogen die du genannt hast und es geht...

Hm, da frag ich mich nur, wieso niemand online im Mehrspieler Modus ein neues Buch-mit-Feder beschreiben kann ?

Singleplayer geht.

Welches der Plugins könnte das beschreiben eines Buches blocken? Craftbook hatte ichs chion raus daran lag es nicht

Zuletzt bearbeitet:
Oben