• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bukkit auf 1.5 umschreiben ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vakarian

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Camaro2009
hallo,

es ist ja heute die version 1.5 erschienen aber leider noch keine server Updates es gibt aber schon bukkit server die mit 1.5 laufen.
kann mir bitte jemand eine schritt für schritt anleitung geben wie das geht google spuckt nichts aus.

MfG
Camaro2009

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Es gibt einen Bukkit-Server der auf 1.5 ist! Hab gefragt, wie die das machen, aber die sagen es nicht...
Ja, es ist ein unnötiger Beitrag, aber ich will damit sagen dass es irgendwie geht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Nach jeder Version kommt diese Frage...
Mal ne Antwort:

Ihr müsst ein bukkit-Build decompilern, den Versions-Check rausmachen und danach wieder compilern. Sagt aber euren Usern, dass die 1.5 Sachen noch nicht gehen, da sie einen Error bekommen, wenn sie diese Craften wollen.

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
P.S.: /scoreboard usw. geht nicht! Also der Server ist eigentlich 1.4.7 nur es wird angezeigt, dass er auf 1.5 ist! Also man muss irgendwo in der craftbukkit die Version umstellen... (glaube ich)

C

ChunkNorris

Guest
Compilation
We use maven to handle our dependencies.

Install Maven 3
Check out and install Bukkit
Note: this is not needed as the repository we use has Bukkit too, but you might have a newer one (with your own changes :D)
Check out this repo and: mvn clean package

Also:

Code:
git clone git://github.com/ProjectAres/Bukkit.git
cd Bukkit
mvn clean package install

cd ../

git clone git://github.com/ProjectAres/CraftBukkit.git
cd CraftBukkit
mvn clean package
Dafür sollte man natürlich git und Maven3 installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Wenn ihr es nicht könnt, pech gehabt. Ich werde auch keine Craftbukkit.jar hochladen, die modifiziert ist, weil ich es selber nicht kann/brauch/will. Ob ich es darf weiß ich jetzt nicht einmal.

C

Cabraca

Guest
Bukkit ist Open Source deswegen darfst du eigene Versionen davon verteilen, nichts anderes macht Spigot.
Wie floww schon sagte ist die Lösung gepostet worden.
Deshalb mach ich hier zu um weiteren Spam zu verhindern.

thread10.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben