Bukkit mag keine Spawner

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DJPlaya, 1. Juni 2013.

  1. DJPlaya
    Offline

    DJPlaya

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Am Arsc* der Welt da kauf man gut Möbel ^^
    Minecraft:
    Playa
    Ich habe das problem das ich nur schwein spawner setzen kannn und jetzt kommt bitte nicht mit /spawner set creeper oder so den das geht nicht.es kann an keinem plugin liegen und deshalb wollte ich mal fragen wie man das ändern kann?
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Essentials: /spawner skeleton
     
    #2
  3. DJPlaya
    Offline

    DJPlaya

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Am Arsc* der Welt da kauf man gut Möbel ^^
    Minecraft:
    Playa
    ich sagte doch das geht nicht er spawn für 1 sekunde und dan ist es wieder ein schwein spawner
     
    #3
  4. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Dann gib und doch mal ein paar mehr Infos!

    Bukkit Build/Version
    Plugins
    ggf. Fehlermeldungen in der Konsole

    LG
     
    #4
  5. DJPlaya
    Offline

    DJPlaya

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Am Arsc* der Welt da kauf man gut Möbel ^^
    Minecraft:
    Playa
    mcpc-plus-1.5.2-R0.2-forge716-B503 mit und ohne plugins gehts nicht hab worldedit,worldguard,fragradio,essentials,multiverse,multiverse portals.

    keine konsolen fehler meldung
     
    #5
  6. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Spawnt er 1x z.b. Skelette und dann wieder nur Schweine oder ist der Mob im Spawner (drehend) ein Schwein?

    Hast du deinem Server Ordner Rechte zum Schreiben gegeben?
    Daran kann es evtl. liegen, dass er das nicht speichern kann.

    Was evtl. sein könnte, dass dein Server das erst nach einem Neustart annimmt. Was ich aber bezweifle.


    Hast du sonst keine anderen Plugins?
     
    #6
  7. DJPlaya
    Offline

    DJPlaya

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Am Arsc* der Welt da kauf man gut Möbel ^^
    Minecraft:
    Playa
    nach dem /spawner creeper war der spawner für ne halbe sekunde auf creeper und hat auch gespawnt und danach wiedcer schweine

    ich hab das gleiche auch mit dem normalen bukkit komplett ohne mods probiert doch trotzdem geht es nicht was mich wunder deshalb dachte ich bukkit hätte das anti mob spawner schon inklusieve
     
    #7
  8. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Schon mit anderen Mobs probierts?

    Habe es eben bei uns auch ausprobiert mit Creeper, das selbe.
    Bei Zombies usw. geht es aber
     
    #8
  9. DJPlaya
    Offline

    DJPlaya

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Am Arsc* der Welt da kauf man gut Möbel ^^
    Minecraft:
    Playa
    ich wunder mich~~
     
    #9