• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bukkit mag keine Spawner

DJPlaya

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Playa
Ich habe das problem das ich nur schwein spawner setzen kannn und jetzt kommt bitte nicht mit /spawner set creeper oder so den das geht nicht.es kann an keinem plugin liegen und deshalb wollte ich mal fragen wie man das ändern kann?

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Spawnt er 1x z.b. Skelette und dann wieder nur Schweine oder ist der Mob im Spawner (drehend) ein Schwein?

Hast du deinem Server Ordner Rechte zum Schreiben gegeben?
Daran kann es evtl. liegen, dass er das nicht speichern kann.

Was evtl. sein könnte, dass dein Server das erst nach einem Neustart annimmt. Was ich aber bezweifle.

Hast du sonst keine anderen Plugins?

Zuletzt bearbeitet:

DJPlaya

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Playa
nach dem /spawner creeper war der spawner für ne halbe sekunde auf creeper und hat auch gespawnt und danach wiedcer schweine

ich hab das gleiche auch mit dem normalen bukkit komplett ohne mods probiert doch trotzdem geht es nicht was mich wunder deshalb dachte ich bukkit hätte das anti mob spawner schon inklusieve

Oben