• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bungeecord Hacker kann trotz ip_forward über Admin UserNames Joinen

SevenBeKey

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
SevenBeKey
Hallo Leute, ich habe einen BungeeCord Server, und ein Hacker joind die ganze Zeit mit meinen Username auf dem Bungee Server ob wohl ich ip-forward an habe. Auf den einzelen Server habe ich in der spigot.yml bungeecord auf true stehen.

Wisst ihr warum er joinen kann, und wisst ihr wie ich es verhindern kann ?

CoLu

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
CoLu
C

CitopiaMC

Guest
Hm? Hab ich was verpasst?

Sobald man bei einem BungeeCord Server (Sagen wir mal Port 25565) auf den SubServer (Sagen wir mal Port 25577) joint ohne zuvor auf dem BungeeCord gewesen zu sein, bekommt man doch die Fehlermeldung, dass man IP-Forwarding in der BungeeCord-Config ausschalten soll.

Täusche ich mich oder ist das nicht so?

AcientCraft

Minecrafter
Diamanten
0
@CitopiaMC Wenn du in der Server.Properties 127.0.0.1 als IP einstellst musst du diese auch in der Bungeecord Config so einstellen, habe schon gesehen, dass dieß nicht gemacht wurde und deswegen am ende keine Verindung zum Server möglich war.
IP-Forwarding muss dann selbstverständlich auch angeschaltet sein in der Bungeecord Config

Oben