Hey,
Ich taste mich gerade an BungeeCord heran und möchte abfragen, ob ein Spieler eine Permission hat. Nur leider gehen folgende Code Zeilen nicht:
Ich bitte euch um Hilfe, da ich absolut nicht weiter komme. Errors bekomme ich keine.
MfG Max
Ich taste mich gerade an BungeeCord heran und möchte abfragen, ob ein Spieler eine Permission hat. Nur leider gehen folgende Code Zeilen nicht:
Javascript:
//TextComponents:
TextComponent tc1 = new TextComponent();
tc1.setText("§a§lZu "+tname+" teleportieren");
tc1.setClickEvent(new ClickEvent(net.md_5.bungee.api.chat.ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/tp " + tname));
tc1.setHoverEvent(new HoverEvent(net.md_5.bungee.api.chat.HoverEvent.Action.SHOW_TEXT, new ComponentBuilder("Klick mich!").create()));
TextComponent tc2 = new TextComponent();
tc2.setText("§a§lAuf den Server von "+tname+" teleportieren");
tc2.setClickEvent(new ClickEvent(net.md_5.bungee.api.chat.ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/reportgoto " + tname + " " + i));
tc2.setHoverEvent(new HoverEvent(net.md_5.bungee.api.chat.HoverEvent.Action.SHOW_TEXT, new ComponentBuilder("Klick mich!").create()));
TextComponent tc3 = new TextComponent();
tc3.setText("§2§lReport als gültig einstufen");
tc3.setClickEvent(new ClickEvent(net.md_5.bungee.api.chat.ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/setreport true " + i));
tc3.setHoverEvent(new HoverEvent(net.md_5.bungee.api.chat.HoverEvent.Action.SHOW_TEXT, new ComponentBuilder("Klick mich!").create()));
TextComponent tc4 = new TextComponent();
tc4.setText("§c§lReport als ungültig einstufen");
tc4.setClickEvent(new ClickEvent(net.md_5.bungee.api.chat.ClickEvent.Action.RUN_COMMAND, "/setreport false " + i));
tc4.setHoverEvent(new HoverEvent(net.md_5.bungee.api.chat.HoverEvent.Action.SHOW_TEXT, new ComponentBuilder("Klick mich!").create()));
//Strings:
String tname = args[0];
String grund = args[1];
//Fehlerhafter Code:
for (ProxiedPlayer all : ProxyServer.getInstance().getPlayers()) {
System.out.println("Ja");
if (all.hasPermission("report.seeReports")) {
System.out.println("Jaaaaa");
all.sendMessage(Main.prefix + "Der Spieler §c" + tname + "§7 wurde gemeldet! Grund: §b"+grund);
all.sendMessage(tc1);
all.sendMessage(tc2);
all.sendMessage(tc3);
}
}
MfG Max
Zuletzt bearbeitet: