Hey Allesco,
wenn du bereits Fehler bekommst, obwohl du kein Skript auf dem Server laufen lässt, muss das entweder an einem internen Fehler oder einer fehlerhaften/ungültigen Konfiguration des Plugins liegen. Ich gehe mal davon aus dass es letzteres ist...
Nochmal zur Installation:
- Du musst Skungee auf dem Bungeecord-Server haben
- Skungee muss auch auf jedem anderen Server, der im BungeeCord-Netzwerk registriert ist, installiert sein
- Die Ports, die du in der config.yml auf den Spigot-Servern angegeben hast müssen dem Port entsprechen, der auf dem Bungeecord angegeben ist
- Die Option "host" in der config.yml muss deine Bungeecord-IP (Ohne Portangaben) sein
Prüfe auf jeden Fall nochmal deine Konfiguration und schaue dir ggf. (wenn du einen V-/Root-Server verwendest) die Firewall deines Servers nochmal genau an. Wenn du das Problem so nicht behoben bekommst würde ich dir stark empfehlen, den Entwickler das Plugins anzuschreiben.
Falls sich Fehler im Code befinden kannst du diese auch selber beheben, da das Projekt Open-Source ist (Link zur BungeeSockets-Klasse, die deinen Fehler verursacht:
https://github.com/Skungee/Skungee/...skungee/bungeecord/sockets/BungeeSockets.java).
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
HansDev