• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bungeecord & Skungee Probleme

Allesco

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Allesco & Rechner
Hallo Leute,
Gibt es jemanden, der mit dabei helfen kann?

Zudem gibt es auch ein Problem mit Skungee..
Alle 0.05 Sekunden (Gefühlt) verbindet sich der Server immer wieder neu. (Spigot > Bungee)

LG

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Das Problem in deinem Log liegt ebenfalls an Skungee.
Deine Skripte die etwas mit BungeeCord zu tun haben würden helfen. Ich nehme an, das du in einem deiner Skripte (eventuell einem Skript das die motd setzt) einen Fehler, z.B. ein ungültiges Zeichen in der Nachricht hast.

Allesco

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Allesco & Rechner
Das kommt alles, selbst wenn gar kein Skript im Skripts Ordner ist.
@Malfrador hier aber noch ein weiterer Fehler, der dann auch immer mal wieder kommt.

https://pastebin.com/3sQSK9Ba

Zuletzt bearbeitet:

HansDev

Schafhirte
Diamanten
307
Hey Allesco,
wenn du bereits Fehler bekommst, obwohl du kein Skript auf dem Server laufen lässt, muss das entweder an einem internen Fehler oder einer fehlerhaften/ungültigen Konfiguration des Plugins liegen. Ich gehe mal davon aus dass es letzteres ist...
Nochmal zur Installation:
- Du musst Skungee auf dem Bungeecord-Server haben
- Skungee muss auch auf jedem anderen Server, der im BungeeCord-Netzwerk registriert ist, installiert sein
- Die Ports, die du in der config.yml auf den Spigot-Servern angegeben hast müssen dem Port entsprechen, der auf dem Bungeecord angegeben ist
- Die Option "host" in der config.yml muss deine Bungeecord-IP (Ohne Portangaben) sein

Prüfe auf jeden Fall nochmal deine Konfiguration und schaue dir ggf. (wenn du einen V-/Root-Server verwendest) die Firewall deines Servers nochmal genau an. Wenn du das Problem so nicht behoben bekommst würde ich dir stark empfehlen, den Entwickler das Plugins anzuschreiben.
Falls sich Fehler im Code befinden kannst du diese auch selber beheben, da das Projekt Open-Source ist (Link zur BungeeSockets-Klasse, die deinen Fehler verursacht: https://github.com/Skungee/Skungee/...skungee/bungeecord/sockets/BungeeSockets.java).

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
HansDev

Allesco

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Allesco & Rechner
- Du musst Skungee auf dem Bungeecord-Server haben
- Skungee muss auch auf jedem anderen Server, der im BungeeCord-Netzwerk registriert ist, installiert sein
- Die Ports, die du in der config.yml auf den Spigot-Servern angegeben hast müssen dem Port entsprechen, der auf dem Bungeecord angegeben ist
- Die Option "host" in der config.yml muss deine Bungeecord-IP (Ohne Portangaben) sein
Das stimmt alles. Der Fehler kommt auch nur, wenn Server CB-1 online ist. Problem dabei, warum ich es nicht verstehe, ist, dass die Fehler dann noch weiterlaufen, wenn CB-1 wieder offline ist. Am CB Server ist alles so eingestellt, wie in allen anderen Servern auch.

Wenn du das Problem so nicht behoben bekommst würde ich dir stark empfehlen, den Entwickler das Plugins anzuschreiben.
Hab ich auch schon. Glaube aber nicht, dass ich auf Erfolg stoße.

HansDev

Schafhirte
Diamanten
307
Hey Allesco,
das bedeutet, der Fehler tritt nur bei einem bestimmten Server auf? Hat der CB-Server denn irgendwie eine andere Version als die anderen Server? bzw. inwiefern unterscheidet der sich von den Servern, die keine Fehler aufwerfen?
Mit freundlichen Grüßen
HansDev

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Ich hab mich mal ein wenig in den Skript-Discord umgesehen in denen ich bin.
Es scheint so als ob sehr viele Leute etwas seltsame Probleme mit Skungee haben, was mich zwar ein wenig wundert da LimeGlass' Addons eigentlich normal gut funktionieren.
Trotzdem bietet Skelett(Proxy) auch sehr sehr viele BungeeCord-Features für Skript.
Jenachdem was du damit tun möchtest wäre das eventuell eine Alternative, solltest du das Problem nicht anderweitig finden.

Läuft der CB-1-Server auf der gleichen IP wie dein BungeeCord?

Oben