• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Burning Board 4.1

Titox

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
TitoxYT
Hallo liebe Leser/innen,

Ich habe mir das Burning Board 4.1 gekauft und nun weiß ich leider nicht was ich auf meinen Rootserver alles installieren muss,
ich habe schon viele Videos geguckt aber leider erfolglos, mein betriebsystem auf dem Rootserver ist Ubuntu 16.10 "yaakkety"

Ich hoffe mir kann jemand helfen
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag/Abend

BuildingDave

Braumeister
Diamanten
5
Minecraft
BuildingDave
Du musst alles installieren was zum Darstellen einer Website benötigt wird... Apache2, PHP5, MySQL (in dem Fall)
Dann hast du ein Verzeichnis Namens www
Dort ist auch eine index.php die dir anzeigt wird wenn du die IP deines Roots oder deiner VM im Browser aufrufst.
Dort ladest du einfach die Daten vom WBB hoch und rufst diese über deinen Browser auf.
Danach bekommst du im Browser eine Schritt für Schritt Anleitung was du tun sollst...

Wenn du willst kann ich auch alles auf deinem Server installieren... meld dich dann einfach. Ist ne Sache von 10 Minuten

Oben