bubbleguj_com
Minecrafter
Hallo Leute,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Server-Sponsor für mein Call of Minecraft Projekt.
Das Projekt ist noch in der closed Alpha Phase, falls aber der Wunsch aufkommen sollte einen Einblick zu bekommen, so sollte das machbar sein.
Momentan arbeiten vier Leute an diesem Projekt. Zwei davon bauen Maps, einer kümmert sich um das Plugin und einer testet alles.
Es gibt auch schon einen Server welcher aber nur vier Slots und eine Whitelist hat.
Wer ich bin
Ich heiße Alon, bin 16 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart (Baden Württemberg).
Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.5 (so ca.). Außer Minecraft spiele ich gerne Call of Duty (Modern Warfare 2), Mafia 2, Rome Total War, Hitman, X-COM und so weiter.
Meine Hobbies sind Basketball, was mit Freunden machen und Programmieren.
Wer wir sind
Wie oben bereits erwähnt besteht mein Team momentan aus vier Personen. Diese sind folgendermaßen aufgeteilt:
- 2x Map Builder ~~ Mein Bruder und ein Freund meines Bruders
- 1x Programmierer ~~ Ich (Allerdings werden Teile auch von einer anderen Person programmiert)
- 1x Tester ~~ Ein guter Freund von mir
Von mir kommen alle Ideen und ich sorge dafür, dass auch alles voran kommt.
Was wir vorhaben
Natürlich will niemand einen 0815 Server sponsern. Unser Server/Spiel Konzept ist allerdings etwas völlig neues.
Momentan gibt es nur einen Server der etwas Ähnliches anbietet, allerdings bei weitem nicht mit so vielen Features wie wir sie haben.
Wir bitten um Verständnis, dass wir unser Konzept hier nicht einfach preisgeben wollen, bei Interesse werden wir aber natürlich für alle Fragen offen sein.
Ich nenne hier nur mal ein paar Dinge:
- Eigenes Waffensystem
Wir nutzen ein Waffensystem welches viele verschiedene Waffentypen in Minecraft hinzufügt. Im Moment gibt es über 40 verschiedene Waffen. Dementsprechend gibt es natürlich auch ein Server-Resource-Pack. - Lobby
In der großen Lobby wird es viele verschiedene Easter Eggs geben. Außerdem können Premium Mitglieder hier ihre Vorteile ausnutzen. - Levelsystem
Unser selbstentwickeltes Level/XP System beeinflusst sowohl den Player Prefix als auch die XP Bar. Es ist sehr am originalen Call of Duty orientiert. - Promotion
Wir sind zwar noch auf der Suche nach mehr, haben allerdings schon einige YouTuber mit mehreren tausend Abonnenten welche bereit währen das Projekt zu promoten. - Premium
Natürlich muss auch dieser Server irgendwie finanziert werden und wir erhoffen uns dies mit dem Premium-Rang. Dieser bekommt bestimmte Vorteile in der Lobby, Kickrechte und hat das Recht auf Waffenskins (siehe Unten). - Waffenskins
Dank dem eigenen Resource Pack hat jede Waffe mehrere Waffenskins welche Premium User nutzen können. Insgesamt gibt es über 60 verschiedene verfügbare Skins.
Was wir suchen
Ich suche einen Server-Sponsor. Dieser sollte uns wenn möglich mit Geld, eventuell aber auch "nur" mit einem Rootserver versorgen.
Wir wissen natürlich, dass es sich dumm anhört, aber Geld wäre uns lieber da es bei manchen Leuten etwas riskant ist, wenn so ein neues Konzept mit allen Maps, Plugins, etc. bei jemand fremdem auf dem Server liegt.
Falls jemand trotzdem lieber einen Server sponsern würde, wäre natürlich schon das super toll und wir würden uns riesig freuen.
Die Ansprüche an den Server wären:
- Etwa 5-10 Server die über BungeeCord verbunden sind
- Der Lobby Server sollte etwa 50 Slots haben, die anderen sind Spieleserver mit je 12-15 Slots
- Entsprechend genügend RAM
- 24/7 Uptime
- Voller Zugriff auf Bukkit Verzeichnis (FTP/ Webinterface)
- Voller Zugriff auf Bukkit Konsole
- Optional: Webinterface (SpaceBukkit, McMyAdmin o.Ä.)
Was wir bieten
Als Gegenleistung haben wir leider nicht sonderlich viel zu bieten:
- Sponsoren Rang
Einen Sponsoren-Rang wird es sicherlich geben. Welche Vorteile dieser bringen soll ist voll verhandelbar! - Werbung
Werbung, sofern nicht zu viel, können wir auf dem Server auch gerne machen - in welcher Form auch immer (Banner auf der Webseite, Ingame Nachrichten/Schider, etc.).
Auch die oben bereits erwähnten YouTuber könnten hier sicherlich helfen. - Alpha/Beta Access
Selbstverständlich bekommt der Sponsor die Möglichkeit auch während der Alpha/Beta Phase auf den Server zu kommen und sich den Fortschritt an zu sehen bzw. das Spiel zu testen. - Anteile an den Einnahmen
Natürlich sind wir auch bereit einen großen Teil der Einnahmen an den Sponsor abzugeben.
Wie man mich erreicht
Da meine Kontaktdaten sowieso schon überall zu finden sind ignoriere ich jetzt mal jegliche Spam Bot Warnungen und schreibe hier nochmal genau wie man mich erreichen kann:
- Mail: bubbleguj@condev.net
- Nitrado Forum: bubbleguj
- Natürlich auch gerne in diesem Thread
Schlusswort
Ich hoffe wir finden eine oder sogar mehrere Personen die bereit wären uns mit einem Server oder finanzieller Hilfe zu unterstützen.
Falls jemand Interesse hat uns beim Programmieren oder Bauen der Maps zu helfen kann er sich natürlich auch gerne melden!
Liebe Grüße,
bubbleguj