• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

"Can't connect to server!" Problem!

D

deleted136511

Guest
"Can't connect to server!" Problem! [Gelöst]

Problem:

Fehlercode: "java.net.connectexception: connection timed out: no further information"

Hey, ich hab seid der 1.7.8 das Problem, dass ich auf keinen Server mehr joinen kann. (Damit meine ich auch keinen!)
Ich hab schon die Firewall deaktivert, TCP und UDP Ports hinzugefügt, Minecraft gelöscht und wieder installiert und Java neuinstalliert! (Alles ohne Erfolg) :(

Später hab ich es auf meinem anderem PC probiert, doch ohne Erfolg.
Ich hab es sogar mit meinem Hotspot versucht, doch es kam wieder eine Fehlermeldung: "Unknown Hostname!" (Obwohl die IP zu 100% stimmt!)

Ich bin ratlos .....
Ich würde mich auf eine Antwort freuen!

Informationen:
Betriebssystem: Windows 8
Minecraft: 1.7.4/5/8
Account: Natürlich Premium

PS: Ich spiel das Spiel ohne Modifikationen.

Anhänge

• Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 507
  • Can't connect to Server!.jpg
    Can't connect to Server!.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

deleted136511

Guest
Auch wenn das jetzt etwas blöd klingt,klick einmal auf bearbeiten und schau ob evt ein leerzeichn vor den ips ist.Das problem hatte ich einmal als ich eine adresse in minecraft kopiert habe.

Nein daran liegt es nicht :(

Ich muss halt weiter probieren....

Update:

Tolle Neuigkeiten, das Problem hat sich gelöst. ;)
Ich kann endlich wieder auf Server joinen! :D

Lösung:

Ich hab meinen Internet-Router für eine halbe Stunde ausgeschalten und das Problem hat sich gelöst ;)

Danke an alle die mir geantwortet haben! :)

Ich glaub das kann man jetzt schließen.

*close* oder so xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben