• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Can't connect to server Problem!

Dino172

Redstoneengineer
Diamanten
0
Fehlercode: Java.net.ConnectException: Connection refused:

Hey, ich habe das Problem, dass ich nicht auf manche Server joinen kann. Wenn ich z.B auf einen Server joinen möchte, steht da die Fehlermeldung: Java.net.ConnectException: Connection refused:. Ich habe auch schon alle 1.7er Versionen ausprobiert

ich bin ratlos...
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen

Information:
Betriebssystem: Mac OS X
Minecraft: 1.7.x
Account: Premium
Mods: Nur Optifine

Die richtige IP ist es auch, weil meine Freunde drauf joinen können.

Zuletzt bearbeitet:
E

Endersocke

Guest
Versuchs mal damit dein netzwerkkabel oder deine wlanverbindung für 10 minuten zu trennen und das wlan oder den router komplett auszuschalten. Ich hatte nämlich irgendwann mal das gleiche problem. Dann hab ich das gemacht ... und .... tataaa :)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Euer Helferlein

//via Samsung Galaxy S4 Mini

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Hey,
ein paar Freunde von mir, die ebenfalls einen Mac haben, haben fast, oder auch so ähnlich, das selbe Problem. Sie geben eine IP ein, und nichts kommt in der Serverliste, aber ich kann über diese IP Problemlos joinen. Und mach Tagen funktioniert es wieder. Scheint wohl ein verbreitetes Problem zu sein. :/

Dino172

Redstoneengineer
Diamanten
0
Update!!!
Ich habe eine Lösung gefunden :)
Und zwar, ihr kennt doch Vllt die Mod 5zig. Heute bin ich nämlich kurz draufgekommen mit dem Mod 5zig. Recht steht dann ja immer die IP von dem Server. Aber bei mir stand da eine andere als mit der ich gejoint bin. Als ich die, die rechts stand mal ausprobiert habe ging es sofort.:) Jetzt komme ich immer auf den Server wann ich will ;)

Oben