[...] ich denke, dass es mittlerweile viele User gibt, die einfach auf dieser Welle mit drauf rum reiten! (was man besonders dadurch merkt, dass es immer die selben Argumente sind.)
Wie ich das außerhalb des Forums oft mitbekomme gibt es auch einfach Themen, die dem Image dieses Forums UND der Serverliste schaden, vor allem durch wenig Reaktion von Seiten der Führung. Dabei möchte niemand diese Punkte ansprechen, die beinahe schon kleinkriminel wirken (hierbei nenne ich keine solchen Punkte, sondern spreche nur von ihrer Existenz...)
Ok, das hört sich jetzt auch spektakulärer an, als es eigentlich ist... darum beende ich das hier mal.
Wie ich das mitbekommen habe, trauen sich inzwischen viele Nutzer nicht mehr, solche Themen anzusprechen. Was natürlich bei Leuten, die soetwas mitbekommen faden Beigeschmack hat und dabei eine negative Gesamtsicht aufbringt.
Auf das Thema bezogen bleibt einem dann nur, dieses negative Feedback mit immer den selben Punkten auszuschildern.
Im Allgemeinen ist einer der Hauptpunkte fehlende Transparenz. Dabei werden aber oben genannte "verbotene" Themen nicht angesprochen, was damit die nötige Argumentation schwächt.
Zuletzt bearbeitet: