1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

CarBoNiX-CiTY sucht Admins die sich bestens auskennen mit allem in Minecraft

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TeamVenomClan, 30. Januar 2014.

  1. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Hey Leute,

    Also ich leite einen Minecraft Bukkit Server mit 50 Slots und 16 GB Ram und ebenso einen Ts Server mit 50 Slots. Aber ich werde den Minecraft Server bald auf einen anderen Root raufpacken, dass dann der Server 40 GB Ram zur verfügung hat. Es ist ein Wirtschafts Server mit Minigames und Grundstücken. Das Team besteht aus 8 Teammitgliedern:
    - 1 Inhaber (Ich)
    - 2 Admins die nicht so hochbegabt sind ...
    - 3 Moderatoren
    - 1 Supporter und 1 Supporterin xD

    Auf dem Server sind zurzeit ca. 35 aktive Spieler, aber da es im Server immer und wieder Fehler passieren verlieren wir ab und zu Member. Das liegt daran, dass ich der einzigste bin der etwas vom Server leiten, Plugins etc. auskennt und versteht aber ich kann auch nicht 24/7 online sein.Ich Suche dringend Leute (Admins) die sich mit Plugins, Plugins schreiben, Plugins suchen etc. auskenne und min. 15 Jahre alt sind. Ich erwähne es nochmal bitte keine 12 jährige Kiddies die OP geil sind...


    Ich würde mich freuen wenn sich paar Spieler melden


    Skype: kingg_osman

    MfG Buckzor
     
    #1
  2. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Jetzt das übliche Vorgehen:
    Wie schaut's mit nem Konzept aus? Habt ihr keins oder seid ihr ein Server der Sorte "Das ist geheim, sonst klaut das jemand"?
    Einfach ein paar mehr Infos wären super.
     
    #2
  3. Yoganahii
    Offline

    Yoganahii

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    107
    Minecraft:
    Yogonahii
    Warum sollte ein 15-Jähriger nicht "OP geil" sein und ein 12-Jähriger schon?
     
    #3
  4. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    @Yoganahii

    Weil ich einfach aus meinen Erfahrungen weiß, dass 12 jährige sich nicht so gut mit Plugins schreiben etc. auskennen. Ich habe auch viele Erfahrungen gemacht mit solchen Kiddies, die einen auf ''Engel'' machen und dann wenn sie ne Absage bekommen sagen :''Öyy dikka isch fic* deine Mudda und scheiss Servaaaa...

    :D
     
    #4
  5. good_live
    Offline

    good_live

    Registriert seit:
    18. September 2012
    Beiträge:
    8
    Minecraft:
    good_live
    Wäre an ein paar Infos von dir interessiert:
    Alter?
    Kannst du den Server bezahlen?
    Du sagst du bist der einzige mit Erfahrung inwiefern?
    usw.
     
    #5
  6. Ach hier muss ich mal ein paar Verteidigen, da ich selber anfang 14 bin.

    Natürlich gibt es immer wieder diese Leute, die OP-Geil sind. Es gibt aber auch ausnahmen, und diese können meist besser Plugins Schreiben und besser Plugins konfiugieren als ein 15 Jährigier. Natürlich sind die "Kiddies" in der Überzahl, aber es gibt auch Ausnahmen. Mich regen immer wieder Mindestalter auf, weil man die Person, die sich vielleicht bewerben möchte garnicht kennt, und nur wieder dieses Alter im Kopf hat; 12 - 15 = Kiddy, 15 - xx = Gott oder was?
     
    #6