• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

CarBoNiX-CiTY sucht Admins die sich bestens auskennen mit allem in Minecraft

TeamVenomClan

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hey Leute,

Also ich leite einen Minecraft Bukkit Server mit 50 Slots und 16 GB Ram und ebenso einen Ts Server mit 50 Slots. Aber ich werde den Minecraft Server bald auf einen anderen Root raufpacken, dass dann der Server 40 GB Ram zur verfügung hat. Es ist ein Wirtschafts Server mit Minigames und Grundstücken. Das Team besteht aus 8 Teammitgliedern:
- 1 Inhaber (Ich)
- 2 Admins die nicht so hochbegabt sind ...
- 3 Moderatoren
- 1 Supporter und 1 Supporterin xD

Auf dem Server sind zurzeit ca. 35 aktive Spieler, aber da es im Server immer und wieder Fehler passieren verlieren wir ab und zu Member. Das liegt daran, dass ich der einzigste bin der etwas vom Server leiten, Plugins etc. auskennt und versteht aber ich kann auch nicht 24/7 online sein.Ich Suche dringend Leute (Admins) die sich mit Plugins, Plugins schreiben, Plugins suchen etc. auskenne und min. 15 Jahre alt sind. Ich erwähne es nochmal bitte keine 12 jährige Kiddies die OP geil sind...

Ich würde mich freuen wenn sich paar Spieler melden

MfG Buckzor

Zuletzt bearbeitet:

FloopiDeMoopi

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
MissFlauschi
Jetzt das übliche Vorgehen:
Wie schaut's mit nem Konzept aus? Habt ihr keins oder seid ihr ein Server der Sorte "Das ist geheim, sonst klaut das jemand"?
Einfach ein paar mehr Infos wären super.

Yoganahii

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Yogonahii
Warum sollte ein 15-Jähriger nicht "OP geil" sein und ein 12-Jähriger schon?

TeamVenomClan

Redstoneengineer
Diamanten
0
@Yoganahii

Weil ich einfach aus meinen Erfahrungen weiß, dass 12 jährige sich nicht so gut mit Plugins schreiben etc. auskennen. Ich habe auch viele Erfahrungen gemacht mit solchen Kiddies, die einen auf ''Engel'' machen und dann wenn sie ne Absage bekommen sagen :''Öyy dikka isch fic* deine Mudda und scheiss Servaaaa...

:D

Zuletzt bearbeitet:

good_live

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
good_live
Wäre an ein paar Infos von dir interessiert:
Alter?
Kannst du den Server bezahlen?
Du sagst du bist der einzige mit Erfahrung inwiefern?
usw.

I

Intense Xperience

Guest
@Yoganahii

Weil ich einfach aus meinen Erfahrungen weiß, dass 12 jährige sich nicht so gut mit Plugins schreiben etc. auskennen. Ich habe auch viele Erfahrungen gemacht mit solchen Kiddies, die einen auf ''Engel'' machen und dann wenn sie ne Absage bekommen sagen :''Öyy dikka isch fic* deine Mudda und scheiss Servaaaa...

:D

Ach hier muss ich mal ein paar Verteidigen, da ich selber anfang 14 bin.

Natürlich gibt es immer wieder diese Leute, die OP-Geil sind. Es gibt aber auch ausnahmen, und diese können meist besser Plugins Schreiben und besser Plugins konfiugieren als ein 15 Jährigier. Natürlich sind die "Kiddies" in der Überzahl, aber es gibt auch Ausnahmen. Mich regen immer wieder Mindestalter auf, weil man die Person, die sich vielleicht bewerben möchte garnicht kennt, und nur wieder dieses Alter im Kopf hat; 12 - 15 = Kiddy, 15 - xx = Gott oder was?

Oben