Hallo Leute,
ich bin Tizian, 14 Jahre alt und Owner vom Server CartTime.de. Ich wohne in Brandenburg und gehe aufs Gymnasium.
Der Server
Die Idee des Servers ist ein riesiges CityBuild mit ein paar Minispielen, damit man nicht nur auf CityBuild spielt. Zum CityBuild gehört eine Farmwelt und ein Warp zum Nether. Es ist ein Wirtschaftssystem vorhanden, welches Spieler Dinge über ChestShops oder direkt von Spielern kaufen lässt. Momentan hat der Server 100 Slots. Da er aber noch im Aufbau ist, ist eine Whitelist eingerichtet.
Ich suche:
Builder (1-3)
Developer (1-3)
einen Bauleiter/Architekten
Supporter (1-3)
einen Moderator
Voraussetzungen
Builder
schöner Baustil
mind. 12 Jahre
Teamfähigkeit
Ideenreichtum
Developer
Erfahrung im Schreiben von Plugins
Wissen über bestehende Plugins
mind. 14 Jahre
Teamfähigkeit
Bauleiter/Architekt
gute Bauideen
schöner Baustil
mind. 13 Jahre
Teamfähigkeit
Supporter
gute Mikrofonqualität
netter Umgang mit anderen Menschen
Teamfähigkeit
mind. 13 Jahre
Moderator
Hartnäckigkeit bei Regelverstößen
netter Umgang mit Menschen
Teamfähigkeit
mind. 14 Jahre
Egal als was du dich bewirbst, du solltest ein Headset, ein Mikrofon und das VoIP-Programm Mumble besitzen.
ich bin Tizian, 14 Jahre alt und Owner vom Server CartTime.de. Ich wohne in Brandenburg und gehe aufs Gymnasium.
Der Server
Die Idee des Servers ist ein riesiges CityBuild mit ein paar Minispielen, damit man nicht nur auf CityBuild spielt. Zum CityBuild gehört eine Farmwelt und ein Warp zum Nether. Es ist ein Wirtschaftssystem vorhanden, welches Spieler Dinge über ChestShops oder direkt von Spielern kaufen lässt. Momentan hat der Server 100 Slots. Da er aber noch im Aufbau ist, ist eine Whitelist eingerichtet.
Ich suche:
Builder (1-3)
Developer (1-3)
einen Bauleiter/Architekten
Supporter (1-3)
einen Moderator
Voraussetzungen
Builder
schöner Baustil
mind. 12 Jahre
Teamfähigkeit
Ideenreichtum
Developer
Erfahrung im Schreiben von Plugins
Wissen über bestehende Plugins
mind. 14 Jahre
Teamfähigkeit
Bauleiter/Architekt
gute Bauideen
schöner Baustil
mind. 13 Jahre
Teamfähigkeit
Supporter
gute Mikrofonqualität
netter Umgang mit anderen Menschen
Teamfähigkeit
mind. 13 Jahre
Moderator
Hartnäckigkeit bei Regelverstößen
netter Umgang mit Menschen
Teamfähigkeit
mind. 14 Jahre
Egal als was du dich bewirbst, du solltest ein Headset, ein Mikrofon und das VoIP-Programm Mumble besitzen.
Warum Mumble? Die Preise für einen TS-Server sind ziemlich hoch verglichen mit Mumble.
Bewerbung
Bitte schreib eine Bewerbung mit folgenden Kriterien an meinen Skype-Account (TwajkTV):
Wer bist du?
Warum bewirbst du dich?
Warum sollte ich gerade dich nehmen?
Welche Erfahrungen hast du mit Minecraft und dem Rang, für den du dich bewirbst?
Wann bist du online?
Was sind deine Stärken und Schwächen? (nenne jeweils 3)
Wie kann ich dich sonst noch kontaktieren?
Wenn mir deine Bewerbung gefällt, lade ich dich auf den Mumble-Server zu einem kurzen Gespräch ein.
Ich hoffe, wir hören uns bald
MfG TwajkTV
Bewerbung
Bitte schreib eine Bewerbung mit folgenden Kriterien an meinen Skype-Account (TwajkTV):
Wer bist du?
Warum bewirbst du dich?
Warum sollte ich gerade dich nehmen?
Welche Erfahrungen hast du mit Minecraft und dem Rang, für den du dich bewirbst?
Wann bist du online?
Was sind deine Stärken und Schwächen? (nenne jeweils 3)
Wie kann ich dich sonst noch kontaktieren?
Wenn mir deine Bewerbung gefällt, lade ich dich auf den Mumble-Server zu einem kurzen Gespräch ein.
Ich hoffe, wir hören uns bald
MfG TwajkTV