1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Chat derzeit offline

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von IchHalt, 5. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Derzeit haben wir den Live Chat im Forum für Mitglieder wegen diverser Probleme deaktiviert.
    Wir versuchen euch auf dem Laufenden zu halten.

Edit: Wir glauben den Fehler gefunden zu haben, können diesen aber erst morgen im Laufe des Tages behebe.

2. LightningBaer

LightningBaer

seit dem Kann ich auch wieder den Button "Alle Foren als gelesen Makieren" drücken :) und keine fehlermeldung kommt :p

3. Detroox

Detroox

Naja.. Alles hat eben so seine Vor-/und Nachteile. Trotzdem ein großes Lob an das Team! :3

4. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Update.

5. Xhadian

Xhadian

Welche Probleme gab's denn?

6. PixelZeug

PixelZeug

7. Detroox

Detroox

@PixelZeug, lohnt sich das? ein extra Chat für die paar Stunden da noch? Morgen Mittag soll der LiveChat ja wieder gehen :p
    Trotzdem klasse, dass du das machst! :love:

8. LightningBaer

LightningBaer

..der Chat ist ja von Dev soweit ich weiß ..und außerdem Gibbet den schon etwas länger :D ..also immer wenn der Chat hier net funzt ..oder die Seite ..dann kann man dahin ausweichen

9. PixelZeug

PixelZeug

Ne der chat ist nicht von mir dachte die werbung auf Facebook sah man nicht so gut hab das hier gelesen und hier reingeschrieben :)

10. Xhadian

Xhadian

11. Das wurde umgestellt, soll den Server entlasten.

12. LightningBaer

LightningBaer

..es wurde ungestellt das man nicht mehr chatten kann?

13. Der Chat wurde verkleinert, für weniger last für den Server. Es bezog sich auf Xhadians Problem.

14. Lost_P3o_Gam3r

Lost_P3o_Gam3r

Minecraft:
    Lost_P3o_Gam3r
    Er ist wieder online! :thumbsup:

15. Xhadian

Xhadian

Ich hab' immernoch den gleichen Bug wie oben. Kann nicht chatten, sehe nur 'nen Teil des Chats jedoch nicht die Leiste.
    Hoch- und runterscrollen kann ich zwar, aber nicht bis zur Leiste. Heißt bei mir fehlt die Chat-Leiste. ^^

16. Dean

Dean Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    hast du schonmal deinen Browsercache geleert?

17. LightningBaer

LightningBaer

also heute ist es bei mir wieder normal ---wenn nicht gehr drück einfach öftermal F5 :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.