• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Chat derzeit offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Derzeit haben wir den Live Chat im Forum für Mitglieder wegen diverser Probleme deaktiviert.
Wir versuchen euch auf dem Laufenden zu halten.

Edit: Wir glauben den Fehler gefunden zu haben, können diesen aber erst morgen im Laufe des Tages behebe.

L

LightningBaer

Guest
seit dem Kann ich auch wieder den Button "Alle Foren als gelesen Makieren" drücken :) und keine fehlermeldung kommt :p

D

Detroox

Guest
Naja.. Alles hat eben so seine Vor-/und Nachteile. Trotzdem ein großes Lob an das Team! :3

D

Detroox

Guest
@PixelZeug, lohnt sich das? ein extra Chat für die paar Stunden da noch? Morgen Mittag soll der LiveChat ja wieder gehen :p
Trotzdem klasse, dass du das machst! :love:

L

LightningBaer

Guest
..der Chat ist ja von Dev soweit ich weiß ..und außerdem Gibbet den schon etwas länger :D ..also immer wenn der Chat hier net funzt ..oder die Seite ..dann kann man dahin ausweichen

P

PixelZeug

Guest
Ne der chat ist nicht von mir dachte die werbung auf Facebook sah man nicht so gut hab das hier gelesen und hier reingeschrieben :)

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Der Chat wurde verkleinert, für weniger last für den Server. Es bezog sich auf Xhadians Problem.

Xhadian

Miner
Diamanten
0
Ich hab' immernoch den gleichen Bug wie oben. Kann nicht chatten, sehe nur 'nen Teil des Chats jedoch nicht die Leiste.
Hoch- und runterscrollen kann ich zwar, aber nicht bis zur Leiste. Heißt bei mir fehlt die Chat-Leiste. ^^

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
hast du schonmal deinen Browsercache geleert?

L

LightningBaer

Guest
also heute ist es bei mir wieder normal ---wenn nicht gehr drück einfach öftermal F5 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben