• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Chatellaneous - Der Chatlogger mit den zusätzlichen Funktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
[align=center]
plowfsjb.png
[/align]

Aktuell denke ich über ein Plugin nach, welches sich Chatellaneous nennen wird, und dazu dient den Chat in eine Art externes "ServerChat.log" zu packen, und im "Server.log" den Chat gänzlich auszublenden. Darüber hinaus auch noch einige andere Features, wie z.B eine Badword-Liste. Dafür jedoch brauche ich noch tatkräftige Unterstützung.

Da dieses Plugin einen starken Support und regelmäßig neue Features erfahren soll, benötige ich sowohl noch fähige Plugin-Developer, als auch Autoren für die betreffenden Statements, "Summary's" und den Kontakt mit den Nutzern des Plugins. Da ich bis jetzt immer das Gefühl hatte, dieses Forum ist eine Art "Fundgrube" für talentierte Köpfe, wollte ich mein Glück hier einmal versuchen. Dabei wurde ich auch gleich bestätigt, durch die freundliche Bereitstellung eines Logos für Chatellaneous durch Sternenwandererin. Den aktuellen Status des Projektes könnt ihr immer auf DIESER Seite einsehen.

Aktuelles Team:
- Manager/Author: Scrayos
- Author: Let's Mine
- Documenter: DerHolzhacker
- Documenter: Stonehengeflk98

Bitte meldet euch, sofern ihr Interesse an diesem Plugin habt, oder Interesse daran habt mir bei der Entwicklung/Verwaltung unter die Arme zu greifen.

Vielen Dank;
Scrayos

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Um die Server.log Datei zu beeinflussen, musst dur aber die craftbukkit Date modifizieren. Da reicht kein Plugin allein aus!!!
Schwachsinn, du kannst einfach einen filter erstellen.

Code:
package eu.benni1000.adminclientplugin;

import java.text.SimpleDateFormat;
import java.util.ArrayList;
import java.util.Date;
import java.util.logging.Filter;
import java.util.logging.LogRecord;

public class ConsoleMonitor implements Filter{
    private ArrayList<Connection> clients;
    public ConsoleMonitor(ArrayList<Connection> clients) {
        this.clients = clients;
    }
    @Override
    public boolean isLoggable(LogRecord arg0) {
        if(arg0.getMessage().contains("Error at SQL Query: query does not return ResultSet")) {
            return false;
        }
        return true;
    }
}

Code:
ConsoleMonitor mon = new ConsoleMonitor(clients);
        Bukkit.getServer().getLogger().setFilter(mon);

Let's Mine

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
300
Minecraft
LetsMine
Ja, aber im Chat Event zu cancelln und dann manuell zu senden wäre meiner Meinung nach unsauber. Da kannste gleich ein Raw Chat Packet an jeden senden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben