• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ChatEssentials - nützliche Zusatzfunktionen für den Chat!

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Du kannst dir den Source gerne anschauen. Jedoch wird es von uns nicht so gerne gesehen, wenn das Plugin kopiert wird und unter einem neuen Namen herausgegeben wird.
Ich würde das Plugin gerne auf meine Bedürfnisse anpassen, und dann auf meinem,
sowie auf dem Partnerserver meines Servers verwenden, wäre das ok?

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Hey ich hötte ne Frage und zwar wiso kann niemand /yes oder /no machen?
Survey kann ich machen aber mehr auch nicht Hoffe auf Hilfe danke :D

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Das Plugin wird zur Zeit von uns neu aufgesetzt. Dazu kommen auch neue Features.
Liebe Grüße LBuilder und MrFlieder. :)

BestFailer

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
BestFailer
Guten Morgen!
@Yhezz
Ist es denn so Schwer Google zu Nutzen?
Immer wenn ich in diesen Thread gucke, steht da "Ich warte immernoch auf Giveall!"
1. Es ist schön das du drauf wartest, aber MrFlieder und LBuilder haben noch anderes zu Tun!
2. Nutz doch einfach mal die Kuh! : [LCGTFY]Giveall[/LCGTFY]

MfG BestFailer

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Danke. :)
Giveall wird auch nie mit rein kommen. Dies ist ein Plugin für den Chat und da hat Giveall ja mal nichts verloren ;)

Joscha321

Kuhfänger
Diamanten
0
Ich habe noch eine Idee welche man zum Plugin hinzufügen kann !
Ich habe mir gedacht das es nicht schlecht wäre einen Countdown einzubauen, diesen kann man immer mal gebrauchen, Events, Neustarts e.t.c

Z.b.

/countdown <sekunden zahl> daraufhin zählt der Countdown runter..

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Ich habe noch eine Idee welche man zum Plugin hinzufügen kann !
Ich habe mir gedacht das es nicht schlecht wäre einen Countdown einzubauen, diesen kann man immer mal gebrauchen, Events, Neustarts e.t.c

Z.b.

/countdown <sekunden zahl> daraufhin zählt der Countdown runter..
Können wir auch einbauen.

Unsere neue Version wird bald erscheinen, größtenteils mit allen alten Funktionen, Bugfixes und vielen neuen Funktionen. ;)

G

games6471

Guest
Ich würde es gut finden, wenn bei dem ClearChat feature nicht nur leere Zeilen gesendet werden sondern bei jeder Nachricht immer ein anderer Inhalt. Ich habe nämlich User, die zwar normal Spielen ohne Hacks, aber das Custom Font Feature bei Nodus lieben. Doch hier gibt es ein Problem, den bei Nodus gibt es die Funktion, dass alle Nachrichten mit gleichem Inhalt nicht als neue Nachricht angezeigt werden, sondern mit einer Zahl (Anzahl der Nachrichten, die man mit gleichem Inhalt bekommen hat) hinter der ersten Nachricht.
z.b.
Code:
                for (int i = 0; i <= 100; i++) {
                    Bukkit.broadcastMessage(ChatColor.DARK_RED + "The Chat was dirty, so I make it clean for you ;)" + ChatColor.WHITE + "[x" + i + "]");  
                }

pierre1242

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Wie wäre es den wenn ihr noch die Features einbaut:

- Ip blocker [wenn einer eine ip in den chat schreibt wird diese garnicht erst gesendet oder wird durch eine einstellbare nachricht in der config ersetzt]
- Bad Word Filter
- Präfix und Suffix
- Spam blocker [also nach einer nachricht sollte man nicht direkt die nächste schreiben können vlt eine einstellbare zeit in der config die er dann warten muss biss er die nächste schreiben kann]

G

games6471

Guest
Ich hab hier einen Bug gefunden und möchte 2 Vorschläge machen (die müssen nicht angenommen werden)

unterschiedliche Todesnachrichten (Random und zu jedem Event eine passende Nachricht)
Performance: Die Datei nicht bei jedem ChatEvent neuladen, sondern diese im Arbeitsspeicher lassen und nur die Zeit updaten.

Bug:
Hier wird der gleiche Unterpunkt, nämlich survey.already, für 2 unterschiedliche Abfragen benutzt benutzt:
Code:
    getConfig().addDefault("survey.already", "&cNo survey is running.");
    getConfig().addDefault("survey.successfully", "&aYour vote has been counted successfully.");
    getConfig().addDefault("survey.thanks", "&aThanks for your vote!");
    getConfig().addDefault("survey.already", "&cYou have already voted!");
und natürlich im Survey bei der Abfrage, ob die Umfrage schon läuft.

MrFlieder

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Badword-Filter und AntiSpam sind bereits eingebaut, ein IP-Blocker folgt.
Wegen dem Chatformat planen wir auch noch etwas. ;)

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Ich hab hier einen Bug gefunden und möchte 2 Vorschläge machen (die müssen nicht angenommen werden)

unterschiedliche Todesnachrichten (Random und zu jedem Event eine passende Nachricht)
Performance: Die Datei nicht bei jedem ChatEvent neuladen, sondern diese im Arbeitsspeicher lassen und nur die Zeit updaten.

Bug:
Hier wird der gleiche Unterpunkt, nämlich survey.already, für 2 unterschiedliche Abfragen benutzt benutzt:
Code:
    getConfig().addDefault("survey.already", "&cNo survey is running.");
    getConfig().addDefault("survey.successfully", "&aYour vote has been counted successfully.");
    getConfig().addDefault("survey.thanks", "&aThanks for your vote!");
    getConfig().addDefault("survey.already", "&cYou have already voted!");
und natürlich im Survey bei der Abfrage, ob die Umfrage schon läuft.

Haben wir bereits gefixt. In Survey wird sich eh noch etwas ändern.

Oben