ChestShop - ACHTUNG! Schwerwiegender BUG

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von BuildingDave, 10. Juli 2013.

1. BuildingDave

BuildingDave

Hallo Serverbesitzer.
    Da ich mit bewusst bin welche arbeit es ist einen Server aufzubauen, und ich hier noch keine Warnung gelesen habe, möchte ich mir diese Arbeit kurz machen.

Man kann sich mit ChestShop (letzte Version) auf einem MC-1.6.2/1.6.1 Server unendlich viel Economy durch Bugs ercheaten.

Ich sage nicht die genaue Zahl/Zahlen damit der Bug nicht noch stärker ausgenutzt werden kann.
    Wie folgt muss man vorgehen:

Man erstellt ein ChestShop-Schild mit einem GENAUEN betrag den ich hier nicht schreiben will und nimmt ein beliebiges Item das man mit Menge 1 verkauft.
    Ein bekannter passt seinenKntostand GENAU diesem Verkaufspreis an. Derjenige kann den Item so oft kaufen wie er will, ohne dass er Geld verliert. Der Verkäufer bekommt es aber jedes mal gutgeschrieben.

---------------------------------------------

Tip von mit... kontrolliert eure Logs und deaktiviert ChestShop aktuell.

Ich werde diesen Bug auch ChestShop reporten.

Gruß
    Dave

2. 6P14y3r

6P14y3r

Minecraft:
    6P14y3r
    Die 1.6 ist nur als Entwickerversion raus ist doch klar das es noch Bugs gibt... muss ja nichtmal mit ChestShop was zu tun haben -> sondern einfach weil Dev-Build. Ich an deiner Stelle würd einfach mit dem Update auf 1.6 warten bis es wenigstens n Beta-Build gibt.

3. Crafter6432

Crafter6432

Den Bug gibt's schon seit 1.4...

4. Cytoox

Cytoox

Minecraft:
    Cytoox
    Der Bug ist mir schon länger bekannt, gestern hatten wir auch einen "Experten" der diesen Bug genutzt hat.
    Auch erstmal Chestshop rausgenommen...

5. tecsy

tecsy

Minecraft:
    GYROSTAR
    naja ;) ist halt so ruasnehemn bis update gibt