• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Citicens Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Hi ich wollte meinen Elite Leuten die rechte geben sich NPC´s erstellen
Folgende Nodes habe ich gesetzt
aber immer noch die meldung "keine Permissions"
- citizens.use.*
- citizens.npc.create
- citizens.npc.list
- citizens.npc.remove
- citizens.npc.rename
- citizens.npc.character.*
- citizens.npc.edit.equip
- citizens.npc.edit.path
- citizens.npc.edit.text

Toastbrot_290

Redstoneengineer
Diamanten
0
Moin,

Die Permissions sind richtig.
Aber es ist z.B Möglich das Citzens dein Permissions Plugin nicht unterstützt!

Important to Know:

Citizens now ONLY supports superperms for its permission system. You can use any permission manager plugin that supports superperms (PermissionsBukkit, bPermissions, PEX, etc.)

GroupManager z.B läuft dann nicht mehr.

Du kannst natürlich weiterhin Citizens nutzen denn du hast OP Rechte auf deinem Server!
Wenn du allerdings anderen Gruppen die Rechte geben willst rate Ich zu einem neuen Permissions Plugin (z.B PEX oder bPermissions), der Umstieg sollte sich leicht gestalten da du ja schon Gruppen, Permission Nodes etc. kennst und nicht rausuchen musst.

Mfg
Toast

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
doch aber dann bekommt man automatisch alle Citizens permissions und das ist ein bischen doof.

Frage: Wie mach ich z.B. Trader usw. ? bei mir zeigt der dann immer invalid NPC type
Ich hab Permission*** und Citizens hat kein anderes "Problem-Plugin" mit dem es nicht auskommt.
Ich habe es auch so wie bei Gator96100 eingestellt.

Vielen Dank

Mfg Sponge

Tim4711

Kuhfänger
Diamanten
0
Beim download sind ja auch trader.jar usw. dabei. dei lässt du ersmal weg und wen der Server restartet ist und sich der Citizensordner gebildet hat ziehst du die ganzen .jar dateien in den mobtypesordner und restartest erneut. (Die guard.jar, die trader.jar, die blacksmith.jar usw. (ausgenommen der citizens.jar) darfst du nicht in den pluginordner tun sondern in den mobtypesordner im ordner citizens)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben