• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Citizens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computerfreak

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Tigerkatzitatzi
hallo,
ich habe ein Problem mit Citizens (1.6)
erstmal die Technichen Daten:
6 Slots
2 GB Ram
nitrado-gehostet
Bukkit 1.1

zu meinem Problem,
immer wenn ich versuche Citizens zuinstallieren und einen NPC zu erstellen sagt mir die Console: "java.lang.NullPointerException: null" ich habe auch schon nachgegoogelt und die haben gesagt das Citizens nicht mit meiner Bukkit übereinstimmt, aber den download hab ich aus ner Vidiobeschreibung (youtube) wo stand das das Plugin 1.1 kompatibel ist, jetzt möchte ich bitte das mir einer hilft, mit nem download der funktioniert oder ner Fehlerbehebung, irgendetwas.
Nochwas: da sind ja immer Types dabei (quaster, healer, trader, ....) wo muss ich die hinstellen? in den Types ordner oder weil es .jar ist direkt in den Plugins ordner?
lg
compi MinecraftEnderman

computerfreak

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Tigerkatzitatzi
ja schön, aber winrar sgat ditt is beschädigt, und ne andere möglichkeit sehe ich nicht es zu entpacken da es keine lizensierte zip ist kann ich es auch nicht extrahieren :( kannste nich einfach die .jar hochladen? die größe spielt da doch keine rolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben