• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Client-Version

Boeckiwissen

Redstoneengineer
Diamanten
0
Hey,

ich versuche momentan Display-Texte zu erstellen. Da dies nur für die 1.8 User möglich ist und die 1.7.10 User bei uns auch spielen können, würde ich gerne die Client-Version verwenden. Folgendes habe ich mehrmals im Internet gefunden:

Code:
 ((CraftPlayer)p).getHandle().playerConnection.networkManager.getVersion();

Folgender Fehler kommt (in Eclipse):

Code:
 The method getVersion() is undefinied for the typ networkManager.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Boeckiwissen

Boeckiwissen

Redstoneengineer
Diamanten
0
Es ist doch in einer Methode und das ganze soll in eine If-Abfrage die ich aber noch nicht machen muss, wenn es eh nicht geht.

Außerdem habe ich bereits gesagt das diese Methode nicht mehr existiert, weshalb ich hier nach einer Alternative suche

Boeckiwissen

Redstoneengineer
Diamanten
0
Noch eine Frage: Wie sende ich ein Packet unter Verwendung von Reflections??

Code:
 ((CraftPlayer)p).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet);

Bei diesem Code habe ich ja einen versionsabhängigen Import (CraftPlayer). Wie umgehe ich das mit Reflections??

pasce1998

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
pasce1998
Ich weiß nicht genau was dein Problem ist, da genau das was du brauchst ohne jegliche API oder Klasse, die du in dein Projekt kopieren musst, gezeigt wird.
Der letzte Code Schnipsel, also der Edit, ist lediglich eine vereinfachte und schönere Version von dem darüber, wo du aber dann wahrscheinlich eine Klasse in dein Projekt hinzufügen musst.

Oben