1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Biete [Closed] Biete erneut Gameserver

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Lord_Darkness1998, 4. August 2015.

  1. Lord_Darkness1998
    Offline

    Lord_Darkness1998

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Hey Community,
    Ich bin Nicolas D. und soeben ist bei uns wieder ein Minecraft Server verfügbar geworden. Ich möchte jedoch ausschliesslich Spieler sponsorn, welche auch schon ein gutes Konzept haben und nicht ganz planlos ans Werk gehen, der Server soll auch nicht für private Zwecke genutzt werden um mal schnell mit den Freunden eine Adventuremap zu spielen o.ä.

    Wir bieten:
    - Minecraft Version: frei wählbar
    - Slots: 60 (Bei bedarf erweiterbar)
    - Arbeitsspeicher: 8GB Ram
    - Webinterface zum Starten, stoppen und live Konsole
    - FTP-Zugriff
    - Backupsystem (manuell oder alle 24 Stunden automatisch)
    - Support (via. E-Mail oder Livechat)

    Voraussetzungen:
    - mindestens 13 Jahre alt
    - Ein gutes, möglichst einzigartiges Konzept

    Gegenleistung:
    -Anteil möglicher Spenden


    Wichtige Info:
    Der Server wird nur bei einhaltung der Voraussetzungen und Gegenleistungen gesponsort
    Sollten meine Voraussetzungen nicht eingehalten werden, so wird das Sponsoring mit sofortiger Wirkung eingestellt.
    Falls jedoch alles ohne Probleme klappt kann das Sponsoring auch über Jahre laufen!

    Ps:
    Bei Fragen bitte ich darum mich bei Skype zu kontaktieren, da dieses Forum hier, zumindest bei mir, nur sehr langsam oder auch gar nicht lädt. Skype Name: Dreality (Dunkler Minecraft-Skin)
     
    #1
    MichiPlaysYT und paddlpplays gefällt das.
  2. JustenTV
    Offline

    JustenTV

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Ist der Server noch da?
     
    #2
  3. Lord_Darkness1998
    Offline

    Lord_Darkness1998

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Ich verfüge über mehrere Server und solange ein gutes oder sogar einzigartiges Konzept besteht, kann ich immer einen zur Verfügung stellen.
     
    #3
  4. Paluffelmuffel
    Offline

    Paluffelmuffel

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    TVSnatchYT
    Hallo, Lord_Darkness1998,
    Mein Name ist Valentin (16), und ich hätte großes Interesse an dem Server.
    Konzept: Da ich in der Programmierung von Bukkit/Spigot Plugins sehr erfahren bin möchte ich einen Minigamesserver auf der Version 1.8 erstellen. Bereits programmiert habe ich Beispielsweise schon ein BedwarsPlugin, allerdings nicht das Klassische sondern mit vielen anderen Schwertern, Waffen etc. Auch wird es ein Miingame geben , das sich EnderSkyWars nennt und eine Kombination aus EnderGames, Survival Games, und Skywars ist. Die Lobby wird auch besonders sein, wie man sie auf noch keinem MinecraftServer der Welt gesehen hat.
    Würde mich um Rückantwort freuen
    MfG Valentin
     
    #4
  5. Swoffex
    Offline

    Swoffex

    Registriert seit:
    22. August 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    mein Name ist Leon und ich bin 14 Jahre alt (bzw. wurde am 12.9.2000 geboren) und möchte
    mich hiermit zu einem ihrer Server bewerben.

    Unser Ziel
    Ich habe bereits eine Gruppe, bestehend aus Freunden, mit denen ich ein großes Projekt an die Beine stellen möchte !
    Es handelt sich um ein 1vs1 bzw. 2vs2 ... Server-Tunier Projekt, ähnlich wie auf dem Timolia Server, nur mit dem Unterschied , dass man sich kein Premium kaufen muss, um ein Tunier zu erstellen. Außerdem möchten wir auf diesem Server mehrere Spielmodi den Mitspielern bringen, damit für Abwechslung gesorgt wird (z.B. SG, BW, EG...) ! Unser Team hat schon große Erfahrungen mit diversen Plugins sowie Mods, daher würden wir keine großen Probleme haben den Server zum Laufen zu bekommen :) Unser Server soll ich vor allem um das Spielen mit Freunden spezialisieren, daher würden wir ein großes Party Plugin mit einbauen, damit sich Freunde direkt treffen und zusammen oder gegeneinander spielen können.

    Zu den erwünschten Gegenleistungen habe ich nichts entgegen zusprechen, aber es wird von uns erst eine Website erstellt, wenn der Server von uns bereits in der Bearbeitung ist :) Sie können auch regelmäßige Werbung für sich im Chat schalten, damit beide Seite mit einem Lächeln dabei sind und zu den Spenden habe ich auch nichts einzuwenden.

    Ich hoffe, dass unser Team ihre Anforderungen entspricht und wir wären ihnen sehr dankbar für unseren eigenen Server.
    Sie können mit hier kontaktieren:
    Email: Swoffexmain@gmail.com
    Skype: Leon Swoffex

    LG Leon
     
    #5
  6. Lord_Darkness1998
    Offline

    Lord_Darkness1998

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    10




    [CLOSED]
     
    #6
  7. Lord_Darkness1998
    Offline

    Lord_Darkness1998

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Hallo liebe Community,

    ich freue mich euch mitteilen zu können, dass soeben ein neuer Server frei geworden ist, die Eigenschaften, Anforderungen und Gegenleistungen sind die gleichen wie sie schon bei dem vorherigen Server (siehe oben) waren.
    Falls interesse besteht bitte ich darum hier in diesem Thread zu antworten oder mir eine PN zu schicken.

    LG Nicolas
     
    #7
  8. Galdo91
    Offline

    Galdo91

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Minecraft:
    Galdo91
    Ich hätte Interesse. Bei uns erhältst du als Gegenleistung nen Sponsoren Rang, Wir sind 3- 4 Leute, Alter 13-17. Unser Konzept ist das wir einen Minigameserver machen wollen mit Citybuild im Hintergrund.
    Wir würden uns freuen.

    LG Galdo91 / Flo
     
    #8
  9. Speedymax02
    Offline

    Speedymax02

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Speedymax02
    Hallo Nicolas!
    Mein Name ist Max und bin 13 Jahre alt. Ich betreibe mit vier Freunden einen YouTube Kanal. Er ist zwar noch im Aufbau aber wir würden uns trotzdem gerne bewerben! Unsern Kanal findest du meiner Signatur. Wir würden gerne einen Citybuild Server mit Quests aufbauen. Keine Minigames nur Quest. Meine Freunde und ich haben schon immer mal einen Server gemietet und haben deshalb auch schon eine geeignete Map aufgebaut. Zusätzlich kann einer meiner Freunde und ich Minecraft Server Plugins programmieren und haben auch Erfahrung mit Server Konsole, FTP usw. .
    Ich hoffe dir hat meine Bewerbung gefallen. Unsere E-Mail lautet: info@firecube-support.hol.es !
    LG Max
     
    #9
  10. Gamecube45
    Offline

    Gamecube45

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    14
    Hey ich kann sie leider über Skype nicht finden. Sollte noch ein Server frei sein melden sie sich doch bitte bei mir.

    Skype: gamecube451 ( Philipp ******** )
    Profilbild ( Anime mit Blauen haaren und einem Schwert in der Hand )
     
    #10