Lord_Darkness1998
Minecrafter
Hey Community,
Ich bin Nicolas D. und soeben ist bei uns wieder ein Minecraft Server verfügbar geworden. Ich möchte jedoch ausschliesslich Spieler sponsorn, welche auch schon ein gutes Konzept haben und nicht ganz planlos ans Werk gehen, der Server soll auch nicht für private Zwecke genutzt werden um mal schnell mit den Freunden eine Adventuremap zu spielen o.ä.
Wir bieten:
- Minecraft Version: frei wählbar
- Slots: 60 (Bei bedarf erweiterbar)
- Arbeitsspeicher: 8GB Ram
- Webinterface zum Starten, stoppen und live Konsole
- FTP-Zugriff
- Backupsystem (manuell oder alle 24 Stunden automatisch)
- Support (via. E-Mail oder Livechat)
Voraussetzungen:
- mindestens 13 Jahre alt
- Ein gutes, möglichst einzigartiges Konzept
Gegenleistung:
-Anteil möglicher Spenden
Wichtige Info:
Der Server wird nur bei einhaltung der Voraussetzungen und Gegenleistungen gesponsort
Sollten meine Voraussetzungen nicht eingehalten werden, so wird das Sponsoring mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Falls jedoch alles ohne Probleme klappt kann das Sponsoring auch über Jahre laufen!
Ps:
Bei Fragen bitte ich darum mich bei Skype zu kontaktieren, da dieses Forum hier, zumindest bei mir, nur sehr langsam oder auch gar nicht lädt. Skype Name: Dreality (Dunkler Minecraft-Skin)
Ich bin Nicolas D. und soeben ist bei uns wieder ein Minecraft Server verfügbar geworden. Ich möchte jedoch ausschliesslich Spieler sponsorn, welche auch schon ein gutes Konzept haben und nicht ganz planlos ans Werk gehen, der Server soll auch nicht für private Zwecke genutzt werden um mal schnell mit den Freunden eine Adventuremap zu spielen o.ä.
Wir bieten:
- Minecraft Version: frei wählbar
- Slots: 60 (Bei bedarf erweiterbar)
- Arbeitsspeicher: 8GB Ram
- Webinterface zum Starten, stoppen und live Konsole
- FTP-Zugriff
- Backupsystem (manuell oder alle 24 Stunden automatisch)
- Support (via. E-Mail oder Livechat)
Voraussetzungen:
- mindestens 13 Jahre alt
- Ein gutes, möglichst einzigartiges Konzept
Gegenleistung:
-Anteil möglicher Spenden
Wichtige Info:
Der Server wird nur bei einhaltung der Voraussetzungen und Gegenleistungen gesponsort
Sollten meine Voraussetzungen nicht eingehalten werden, so wird das Sponsoring mit sofortiger Wirkung eingestellt.
Falls jedoch alles ohne Probleme klappt kann das Sponsoring auch über Jahre laufen!
Ps:
Bei Fragen bitte ich darum mich bei Skype zu kontaktieren, da dieses Forum hier, zumindest bei mir, nur sehr langsam oder auch gar nicht lädt. Skype Name: Dreality (Dunkler Minecraft-Skin)
Zuletzt bearbeitet: