1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

CLOSED Biete Root-Server

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von alo3432, 29. Januar 2015.

  1. alo3432
    Offline

    alo3432

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Hallo, mein Name ist Tobias, bin 15 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.
    Da ich schon mehrere Minecraft Server betrieben/geleitet habe, aber aufgrund des zum Teil unfähigen Team gescheitert sind möchte ich ein weiteres Projekt starten und unterstützen, wo ich nur kann.

    Zum Server:
    HP Proliant Server 8.Generation
    CPU: Quad Core Intel Xeon 3,4 GHz
    RAM: 16 GB
    Lan: 100 Mbit Leitung
    Festplatte: 1TB HP Hot Swap
    1 DNS-Server
    Server steht in Wien im Serverraum der Firma meines Vaters und ist 24/7 ausfallsicher

    Wenn du Interresse hast mit mir/deinem Team ein Projekt zu starten/weiterführen melde dich bei mir!

    Skype: tobias.humer1
     
    #1
    PxlShadow und XxLeLyfaxX gefällt das.
  2. XxLeLyfaxX
    Offline

    XxLeLyfaxX

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    LeLyfa
    Hallo! Ich würde gerne deinen Server übernehmen, würde es dir auch recht einfach machen, denn ich brauche nur Debian und kann eigentlich mit meinem Server Team (fast) alles machen.
    Natürlich würden wir dich mit einbeziehen!



    MfG Leon!
     
    #2
  3. PxlShadow
    Offline

    PxlShadow

    Registriert seit:
    8. November 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo alo3432!

    Wir (meine kammeraden und ich) haben uns eine kleine comunity aufgebaut "MiniCraft" (wir sind so 10-15 leute) und brauchen jetzt einen server für unsere projekte da unser alter sponsor seinen server nich mehr zu verfügung stellen kann. Ich brauchte zugriff auf die konsole und muss plugins instalieren können, sowie den server hoch und runterfahren.Natürlich kannst du an allen Projekten teilhaben und mit uns spaß haben! Ich hoffe ich konnte mich für den server qualifizieren. Du erechst mich unter skype (dayrider826) , e-Mail (sakul321123@gmail.com)
    und whatsapp (nummer kannst du über e-Mail bekommen)


    Mit vielen lieben grüßen lukas von MiniCraft

    PS: falls ich deine nummer bekomme kommst du natürlich in die whatsapp gruppe von uns
     
    #3
  4. Sasemml
    Offline

    Sasemml

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    2
    Hey, ich habe ein Server-Konzept und Ideen. Die Umsetzung ist auch relativ einfach, nur brauche ich einen Sponsor für einen Server ab 80 Slots. Wenn du interessiert bist, dann melde dich doch bitte bei mir!
     
    #4
  5. genexarbeiter
    Offline

    genexarbeiter

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    17
    Minecraft:
    genexarbeiter
    Ich hoffe dir ist klar, dass wir hier nicht von Nitrado sprechen wo man dann per 1Click den Server neustarten, stoppen, die Konsole anzeigen und Plugins hochladen kann. Das hier ist ein Root den nur erfahrene Leute nutzen sollten, oder jemand dem klar ist, dass nicht Root = Guter Minecraftserver gilt, und einfach nur Erfahrungen machen will.

    - Max

    PS: Ich würde mich für deinen Root interessieren und kenne mich auch einigermaßen aus. Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne deine Konditionen mitteilen.
     
    #5
    Eisphoenix gefällt das.
  6. noahscheurer
    Offline

    noahscheurer

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Hallo ich habe eine frage und zwar kann man den server auch für YT Projekte nutzen
     
    #6
  7. FossiKrossi
    Offline

    FossiKrossi

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Hey,

    hätte Interesse, besitzte einen YouTube Kanal mit 1.300 Abonnenten und habe schon mit größeren YouTubern wie GommeHD aufgenommen. D.h ich kann für den Server Werbung machen unteranderem auf dem Server, TeamSpeak etc. Ich weiß leider nicht was ich großartig schreiben soll. Wenn noch fragen offen sind, kannst du mir diese gerne stellen!
    Oder wir können das Ganze auf Skype besprechen :)

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #7