• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

CLOSED Biete Root-Server

alo3432

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, mein Name ist Tobias, bin 15 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.
Da ich schon mehrere Minecraft Server betrieben/geleitet habe, aber aufgrund des zum Teil unfähigen Team gescheitert sind möchte ich ein weiteres Projekt starten und unterstützen, wo ich nur kann.

Zum Server:
HP Proliant Server 8.Generation
CPU: Quad Core Intel Xeon 3,4 GHz
RAM: 16 GB
Lan: 100 Mbit Leitung
Festplatte: 1TB HP Hot Swap
1 DNS-Server
Server steht in Wien im Serverraum der Firma meines Vaters und ist 24/7 ausfallsicher

Wenn du Interresse hast mit mir/deinem Team ein Projekt zu starten/weiterführen melde dich bei mir!

XxLeLyfaxX

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
LeLyfa
Hallo! Ich würde gerne deinen Server übernehmen, würde es dir auch recht einfach machen, denn ich brauche nur Debian und kann eigentlich mit meinem Server Team (fast) alles machen.
Natürlich würden wir dich mit einbeziehen!

MfG Leon!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PxlShadow

Minecrafter
Diamanten
250
Hallo alo3432!

Wir (meine kammeraden und ich) haben uns eine kleine comunity aufgebaut "MiniCraft" (wir sind so 10-15 leute) und brauchen jetzt einen server für unsere projekte da unser alter sponsor seinen server nich mehr zu verfügung stellen kann. Ich brauchte zugriff auf die konsole und muss plugins instalieren können, sowie den server hoch und runterfahren.Natürlich kannst du an allen Projekten teilhaben und mit uns spaß haben! Ich hoffe ich konnte mich für den server qualifizieren. Du erechst mich unter skype (dayrider826) , e-Mail (sakul321123@gmail.com)
und whatsapp (nummer kannst du über e-Mail bekommen)

Mit vielen lieben grüßen lukas von MiniCraft

PS: falls ich deine nummer bekomme kommst du natürlich in die whatsapp gruppe von uns

Sasemml

Minecrafter
Diamanten
0
Hey, ich habe ein Server-Konzept und Ideen. Die Umsetzung ist auch relativ einfach, nur brauche ich einen Sponsor für einen Server ab 80 Slots. Wenn du interessiert bist, dann melde dich doch bitte bei mir!

genexarbeiter

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
genexarbeiter
Hallo alo3432!

Wir (meine kammeraden und ich) haben uns eine kleine comunity aufgebaut "MiniCraft" (wir sind so 10-15 leute) und brauchen jetzt einen server für unsere projekte da unser alter sponsor seinen server nich mehr zu verfügung stellen kann. Ich brauchte zugriff auf die konsole und muss plugins instalieren können, sowie den server hoch und runterfahren.Natürlich kannst du an allen Projekten teilhaben und mit uns spaß haben! Ich hoffe ich konnte mich für den server qualifizieren. Du erechst mich unter skype (dayrider826) , e-Mail (sakul321123@gmail.com)
und whatsapp (nummer kannst du über e-Mail bekommen)

Mit vielen lieben grüßen lukas von MiniCraft

PS: falls ich deine nummer bekomme kommst du natürlich in die whatsapp gruppe von uns
Ich hoffe dir ist klar, dass wir hier nicht von Nitrado sprechen wo man dann per 1Click den Server neustarten, stoppen, die Konsole anzeigen und Plugins hochladen kann. Das hier ist ein Root den nur erfahrene Leute nutzen sollten, oder jemand dem klar ist, dass nicht Root = Guter Minecraftserver gilt, und einfach nur Erfahrungen machen will.

- Max

PS: Ich würde mich für deinen Root interessieren und kenne mich auch einigermaßen aus. Falls du Interesse hast, kannst du mir gerne deine Konditionen mitteilen.

F

FossiKrossi

Guest
Hey,

hätte Interesse, besitzte einen YouTube Kanal mit 1.300 Abonnenten und habe schon mit größeren YouTubern wie GommeHD aufgenommen. D.h ich kann für den Server Werbung machen unteranderem auf dem Server, TeamSpeak etc. Ich weiß leider nicht was ich großartig schreiben soll. Wenn noch fragen offen sind, kannst du mir diese gerne stellen!
Oder wir können das Ganze auf Skype besprechen :)

Mit freundlichen Grüßen

Oben