Ich suche derzeit neue Arbeit als Entwickler oder als Entwicklungsleitung. Ich habe nicht vor hier tausende Wörter zu schreiben, falls ihr wirkliche Interesse an meinem Wissen habt, dann meldet euch über dieses Forum oder per Discord!
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus den Norden von Deutschland und programmiere seit 6 Jahren mithilfe von Java und seit 5 Jahren beschäftige ich mich auch mit Linux Servern.
Ich habe Erfahrung in vielerlei Bereichen, beispielsweise kenne ich mich gut mit Verwaltung von Servern aus, ich kann Server aufsetzen, jegliche Software wie eine Cloud, Gitbuckit, Gitlab oder sonstiges installieren. Außerdem umfasst meine Erfahrung mehrere Programmiersprachen, darunter fallen beispielsweise Java, Python und C#.
Über mich
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus den Norden von Deutschland und programmiere seit 6 Jahren mithilfe von Java und seit 5 Jahren beschäftige ich mich auch mit Linux Servern.
Was für Erfahrung habe ich?
Ich habe Erfahrung in vielerlei Bereichen, beispielsweise kenne ich mich gut mit Verwaltung von Servern aus, ich kann Server aufsetzen, jegliche Software wie eine Cloud, Gitbuckit, Gitlab oder sonstiges installieren. Außerdem umfasst meine Erfahrung mehrere Programmiersprachen, darunter fallen beispielsweise Java, Python und C#.
Was genau biete ich euch jetzt?
- Programmierung jeglicher Plugins
- Serverwartung sowie Installation
- Team Management im Entwickler Bereich
Das erwarte ich von euch!
- Ein (fast) vollständiges Konzept
- Eine finanzielle Absicherung
Discord: Aventibus#2684