• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler Admin [Closed] Entwickler sucht Arbeit | 6 Jahre Erfahrung

Aventibus

Minecrafter
Diamanten
252
Ich suche derzeit neue Arbeit als Entwickler oder als Entwicklungsleitung. Ich habe nicht vor hier tausende Wörter zu schreiben, falls ihr wirkliche Interesse an meinem Wissen habt, dann meldet euch über dieses Forum oder per Discord!

Über mich

Ich bin 17 Jahre alt, komme aus den Norden von Deutschland und programmiere seit 6 Jahren mithilfe von Java und seit 5 Jahren beschäftige ich mich auch mit Linux Servern.

Was für Erfahrung habe ich?

Ich habe Erfahrung in vielerlei Bereichen, beispielsweise kenne ich mich gut mit Verwaltung von Servern aus, ich kann Server aufsetzen, jegliche Software wie eine Cloud, Gitbuckit, Gitlab oder sonstiges installieren. Außerdem umfasst meine Erfahrung mehrere Programmiersprachen, darunter fallen beispielsweise Java, Python und C#.

Was genau biete ich euch jetzt?

• Programmierung jeglicher Plugins
  • Serverwartung sowie Installation
  • Team Management im Entwickler Bereich

Das erwarte ich von euch!
  • Ein (fast) vollständiges Konzept
  • Eine finanzielle Absicherung

Discord: Aventibus#2684

Oben