Mein name ist r0sk interresierre mich schon seit Jahren an Computer und wie diese funktionieren. Deswegen besuche ich seit 4 Jahren eine Oberstufe mit dem Schwerpunkt Informatik. Seit kurzem beschäftige ich mich auch mit CyberSecurity um zu verstehen welche Sicherheitslücken (wie SQLi, XSS,....) es gibt und wie man sich davor schützen kann.
Ein IT Schwerpunkt hat aber keinen Sinn wenn man keine Programmiersprachen kann.
Hier mein Progress:
- Java ~90%
- C# soon
- C++/C ~30%
- Python ~40%
- Alle Beliebten Scriptsprachen wie z.B. (JS,CSS,HTML) ~70%
Admin
- Teamleitung
- Devleitung (eher nicht mehr da ich zu wenig Erfahrung mit der SpigotAPI habe)
- Pterodactyl
- MySQL/MariaDB
- Linux (Ubuntu)
- Nginx
- PaperMC
- BungeeCord/Velocity
Stärken | Schwächen |
| Teamgeist | nicht sehr Kreativ |
| hilfsbereit | vergesslich |
| ehrgeizig | |
| humorvoll | |
| sehr gute IT-Kentnisse |
Warum sollte man so ein "skid" wie mich in euer Projekt holen fragst du dich sicher?
Spaß bei seite hier sind ein paar wirkliche Gründe (siehst doch das ich Humor habe):
- erfahrener Teamgeist
- Technische Kompetenz
- Motivation & Weiterentwicklung
Freue mich sehr auf ein korrektes Gespräch und hoffentlich hört man sich dann auch öfters.
vielleicht hab ich auch schon die ein oder andere Idee für eigene Spielmodie für das Projekt
Außerdem war ich seit nem halben Jahr aus schulischen Gründen in keinem Projekt mehr beteiligt also bitte ich um entschuldigung wenn ich ne Zeit brauch das ich wieder in das Know-How komme. Außerdem tut es mir leid wenn meine Rechtschreibung nicht die beste ist. Da sieht man das ChatGPT mal ne pause hatte und ich motiviert genug war das ich es selbst schreibe
"No system is safe" ~ aber meistens sind es die Menschen die nicht sicher sind
Falls du noch fragen oder sonstiges von mir Wissen möchtest findest du hier alles was du brauchst:
Kontakt:
siehe auf meiner Website
Discord: geldhungrig
Zuletzt bearbeitet: