• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Bedrock Supporter OP Admin Moderator [CLOSED mit <3] Motivierter Teamgeist auf der suche nach dem richtigen Projekt!

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

r0sk

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
r0sk
standard(8).gif

Mein name ist r0sk interresierre mich schon seit Jahren an Computer und wie diese funktionieren. Deswegen besuche ich seit 4 Jahren eine Oberstufe mit dem Schwerpunkt Informatik. Seit kurzem beschäftige ich mich auch mit CyberSecurity um zu verstehen welche Sicherheitslücken (wie SQLi, XSS,....) es gibt und wie man sich davor schützen kann.

Ein IT Schwerpunkt hat aber keinen Sinn wenn man keine Programmiersprachen kann.
Hier mein Progress:
  • Java ~90%
  • C# soon
  • C++/C ~30%
  • Python ~40%
  • Alle Beliebten Scriptsprachen wie z.B. (JS,CSS,HTML) ~70%

standard(4).gif

❌ Kein 0815 Server
✅ Eigene Spielmodie
✅ reifes und erfahrenes Serverteam
✅ eigenes GUI von Vorteil

standard(6).gif

Admin
  • Teamleitung
  • Devleitung (eher nicht mehr da ich zu wenig Erfahrung mit der SpigotAPI habe)
SysAdmin
  • Pterodactyl
  • MySQL/MariaDB
  • Linux (Ubuntu)
  • Nginx
  • PaperMC
  • BungeeCord/Velocity
Ich habe mich meistens auf kleinen Projekten von Test-Supporter auf SrAdmin immer hochgearbeitet also denke ich ist es unnötig wenn ich die Rollen noch erwähne.

standard(5).gif
Stärken
Schwächen
Teamgeistnicht sehr Kreativ
hilfsbereitvergesslich
ehrgeizig
humorvoll
sehr gute IT-Kentnisse

standard(9).gif

Warum sollte man so ein "skid" wie mich in euer Projekt holen fragst du dich sicher? :cool:

Spaß bei seite hier sind ein paar wirkliche Gründe (siehst doch das ich Humor habe):
  • erfahrener Teamgeist
  • Technische Kompetenz
  • Motivation & Weiterentwicklung
standard(7).gif

Freue mich sehr auf ein korrektes Gespräch und hoffentlich hört man sich dann auch öfters.
vielleicht hab ich auch schon die ein oder andere Idee für eigene Spielmodie für das Projekt :)

Außerdem war ich seit nem halben Jahr aus schulischen Gründen in keinem Projekt mehr beteiligt also bitte ich um entschuldigung wenn ich ne Zeit brauch das ich wieder in das Know-How komme. Außerdem tut es mir leid wenn meine Rechtschreibung nicht die beste ist. Da sieht man das ChatGPT mal ne pause hatte und ich motiviert genug war das ich es selbst schreibe

"No system is safe" ~ aber meistens sind es die Menschen die nicht sicher sind ;)

Falls du noch fragen oder sonstiges von mir Wissen möchtest findest du hier alles was du brauchst:

Kontakt:
siehe auf meiner Website
Discord: geldhungrig

Zuletzt bearbeitet:
Oben