• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete [Closed] Sponsoring [Root/vServer etc]

NitroG4ming

Minecrafter
Diamanten
300
Vorerst Closed

Hallo
,

Ich biete ein Server-Sponsoring für ein "Größeres" oder viele "Kleinere" Projekte an, sei es von einem Teamspeak bis hin zu einem Root/vServer what ever. Die länge und größe des Sponsorings wird in Privaten gesprächen geklärt. Ebenfalls biete ich auch "server Resourcen" für evt schon beständige Projekte an.

Was ich biete :
  • Teamspeak server
  • Root server
  • vServer
  • Dedicatedt server
  • Minecraft server
  • Sowie evt auch server für andere Games/Projekte
Was ich erwarte (Root server/vServer/Dedicatedt server) :

• Mindestalter von mindestens 15 Jahren (Kann variieren je nach Vorhaben Projekts)
  • Vorhandene ideen und Konzepte (Die es nicht unbedingt auf jedem 3 Sever zu finden gibt [Minecraft])
  • Ein kleines schon vorhandenes Team. (Verhandelbar)
  • Aktive nutzung des "Servers/Sponsoring"!
  • Korrekter umgang mit dem jeweiligen Server!
  • Rechtlich korrekte Nutzung des Servers bzw im Projekt (d.h zb in Minecraft an die "Eula" halten sowie im Umgang eines Shops mit Echtgeld die vorhanden Rechtlichen schritte unternommen zu haben)
Was ich erwarte (Minecraft server/Teamspeak server sowie andere Server für Games) :

• Mindestalter von mindestens 12 Jahren (Variiert bei anderen Games oder je nach Projekt [Minecraft])
  • Aktive nutzung des "Servers"
  • Bei Public servern (Minecraft , etc) eine kleine vorstellung was ihr mit dem Server vorhabt.
  • Bei Privat servern (Minecraft , etc) wofür dieser genutzt wird.
  • Rechtlich korrekte Nutzung des Servers bzw im Projekt (d.h zb in Minecraft an die "Eula" halten sowie im Umgang eines Shops mit Echtgeld die vorhanden Rechtlichen schritte unternommen zu haben)
Solltet ihr Interesse an einem Server-Sponsoring haben könnt ihr euch gerne melden per PN oder unter* :
Discord -
Email
-

*Weitere Informationen über das Sponsoring etc gibt es per PN oder unter den oben erwähnten Kontakt wegen

Mfg
Nitro
Email -
Discord -

Zuletzt bearbeitet:
Oben