NitroG4ming
Minecrafter
Vorerst Closed
Hallo,
Ich biete ein Server-Sponsoring für ein "Größeres" oder viele "Kleinere" Projekte an, sei es von einem Teamspeak bis hin zu einem Root/vServer what ever. Die länge und größe des Sponsorings wird in Privaten gesprächen geklärt. Ebenfalls biete ich auch "server Resourcen" für evt schon beständige Projekte an.
Was ich biete :
Discord -
Email -
*Weitere Informationen über das Sponsoring etc gibt es per PN oder unter den oben erwähnten Kontakt wegen
Mfg
Nitro
Email -
Discord -
Hallo,
Ich biete ein Server-Sponsoring für ein "Größeres" oder viele "Kleinere" Projekte an, sei es von einem Teamspeak bis hin zu einem Root/vServer what ever. Die länge und größe des Sponsorings wird in Privaten gesprächen geklärt. Ebenfalls biete ich auch "server Resourcen" für evt schon beständige Projekte an.
Was ich biete :
- Teamspeak server
- Root server
- vServer
- Dedicatedt server
- Minecraft server
- Sowie evt auch server für andere Games/Projekte
- Mindestalter von mindestens 15 Jahren (Kann variieren je nach Vorhaben Projekts)
- Vorhandene ideen und Konzepte (Die es nicht unbedingt auf jedem 3 Sever zu finden gibt [Minecraft])
- Ein kleines schon vorhandenes Team. (Verhandelbar)
- Aktive nutzung des "Servers/Sponsoring"!
- Korrekter umgang mit dem jeweiligen Server!
- Rechtlich korrekte Nutzung des Servers bzw im Projekt (d.h zb in Minecraft an die "Eula" halten sowie im Umgang eines Shops mit Echtgeld die vorhanden Rechtlichen schritte unternommen zu haben)
- Mindestalter von mindestens 12 Jahren (Variiert bei anderen Games oder je nach Projekt [Minecraft])
- Aktive nutzung des "Servers"
- Bei Public servern (Minecraft , etc) eine kleine vorstellung was ihr mit dem Server vorhabt.
- Bei Privat servern (Minecraft , etc) wofür dieser genutzt wird.
- Rechtlich korrekte Nutzung des Servers bzw im Projekt (d.h zb in Minecraft an die "Eula" halten sowie im Umgang eines Shops mit Echtgeld die vorhanden Rechtlichen schritte unternommen zu haben)
Discord -
Email -
*Weitere Informationen über das Sponsoring etc gibt es per PN oder unter den oben erwähnten Kontakt wegen
Mfg
Nitro
Email -
Discord -
Zuletzt bearbeitet: