• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Admin Moderator []CLOSED] Suche Stelle als Team-Mitglied [CLOSED]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waterrat992

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo zusammen,

Mein Name ist Ben, ich bin 17 Jahre alt, spiele schon seit 2010 (7 Jahre) Minecraft.
Ich möchte mich mit dieser kleinen Bewerbung mich vorstellen damit ihr einen ersten Eindruck von mir bekommt.

Was kann man von mir erwarten?

Als Supporter >>

- Ich bin auf einem ArmA 3 (Altis Life) Server Supporter (und wer diesen "Modi" kennt, weiß dass das eine gewisse Aufgabe ist) und dies nun schon seit 5 Monaten.
- Ich bin unparteiisch gegenüber ALLEN Parteien und bevorzuge keine.
- Wenn es sein muss greife ich auch mal hart durch und ich Temp-Banne oder Banne Leute die sich nicht an die Server Regeln halten SOFORT
- Wenn ich kann beantworte ich alle Fragen die mir gestellt werden

Als Admin >>

Ich kann / kenne / habe...
- mich mit Betriebssystemen wie Windows und Linux aus (und damit eigentlich die größten in der MC - Szene)
- mich mit TS3 aus, kann dort Rechte einstellen und diesen im Vordergrund wie auch Hintergrund verwalten
- die Minecraft Befehle die eigentlich auf jedem Server vorhanden sind
- in Minecraft Permissions verwalten
- Plugins verwalten, die Configs bearbeiten (YML/YAML)
- Erfahrung mit HTML / CSS und kann kleine Websiten selber machen oder Templates bearbeiten
- Erfahrung mit Foren Software (z.B. Xenforo)

Was kann man sonst noch von mir erwarten (als Person)

- Ich habe eine gewisse geistige Reife und kann auch in hitzigen Situationen ruhig bleiben
- Ich besitze TS3 / Discord / Skype und ein gutes Mikrofon um mich mit euch zu verständigen
- Ich habe immer mal wieder gute Ideen um einen Server zu verbessern
- Motivation - Wenn ein Server gut läuft bin ich auch gerne dabei und helfe euch wo ich kann
- Teamfähigkeit - Ich werde mich in ein bestehendes Team eingliedern um so ein super Teammitglied zu ergeben

Was erwarte ich von euch / eurem Server ?

- Es sollte schon eine gewisse Spieler Anzahl auf dem Server aktiv spielen (50+ wären wünschenswert)
- Ihr solltet ein Aktives Server Team schon haben oder ein fertig ausgearbeitetes Konzept
- MItspracherecht - Ich will keinen Server auf dem nur der Owner was zu melden hast. Weil dann hat das Team dahinter gar keinen Sinn

Online Zeiten?

Dadurch dass ich eine Ausbildung mache, habe ich nur Abends Zeit (ab 19:00 Uhr)
D.h.

Di, Mi und Fr ab ca 19:00 bis xx:xx
Mo (alle zwei Wochen) ab 17 Uhr
Do immer ab 17 Uhr

Wie könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen?

Ich wünsche mir nur eine Kontaktaufnahme über meine Email - Adresse da ich nicht so oft auf diesem Forum vorbeischaue.

E-Mail: ben.sellin99@gmail.com

Es dienst zur Übersicht für mich

Was solltet ihr in eurer Email erwähnen:

- Server Informationen
- Server Name
- Wie kann ich darauf verbinden (um mir den Server anschauen)
- Wollt ihr ein Bewerbungsgespräch mit mir (oder eben ein Info Gespräch)
- Wie kann ich euch am besten kontaktieren
Als Betreff wäre so etwas wie >> Bewerbung auf MC - Server EU
sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ben aka RoadRage3

mariusvdh

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
mariusvon
Kurze Frage: Hast du auch Interesse an Servern die gerade erst aufgebaut werden?
Mit freundlichen Grüßen,
mariusvon

waterrat992

Minecrafter
Diamanten
0
#PUSH

Ich bin wieder auf der Suche nach einem Server. ^^
Ich freue mich auf Anfragen aller Art

waterrat992

Minecrafter
Diamanten
0
#PUSH

Ich bin wieder auf der Suche nach einem Server. ^^
Ich freue mich auf Anfragen aller Art

gaRt3n

Redstoneengineer
Diamanten
303
Minecraft
gaRt3n
#Push
Wieder auf der Suche nach einem Team :D
Servus,

wie ich gesehen habe hast du binnen einigen Monaten immer das Stellengesuch aktualisiert. Warum suchst du immer wieder neue Stellen? Sind die Server offline genommen worden? Wurdest gegangen oder bist du selbst gegangen? Über eine Antwort von dir würde ich mich sehr freuen.

Grüße aus dem Zauberwald
gaRt3n - Serverleitung

waterrat992

Minecrafter
Diamanten
0
Leider wurden alle ausnahmslos offline genommen. Grund dafür meistens die mangelnde Aktivität der Teammitglieder. Leider. Daher habe ich auch so ein "Problem" mit Servern die noch im Aufbau sind. Natürlich gibt es auch Server die es schaffen ihre Teamler beisammen zu halten aber davon gibt es leider zu wenige.
Also falls du jetzt denken solltest dass ich ein unangenehmer Geselle bin und du dich vom Gegenteil überzeugen möchtest können wir gerne bisschen reden oder etwas zusammen spielen :D
GTA, Minecraft, Terraria, Arma, Starbound hab so einiges im Angebot

waterrat992

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo zusammen,

Ich habe nun meinen neuen Platz gefunden. Ich wünsche all denjenigen die mich nicht als Team Mitglied gewinnen konnten eine erfolgreiche Suche für ein anderes Mitglied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben