waterrat992
Minecrafter
Hallo zusammen,
Mein Name ist Ben, ich bin 17 Jahre alt, spiele schon seit 2010 (7 Jahre) Minecraft.
Ich möchte mich mit dieser kleinen Bewerbung mich vorstellen damit ihr einen ersten Eindruck von mir bekommt.
Was kann man von mir erwarten?
Als Supporter >>
- Ich bin auf einem ArmA 3 (Altis Life) Server Supporter (und wer diesen "Modi" kennt, weiß dass das eine gewisse Aufgabe ist) und dies nun schon seit 5 Monaten.
- Ich bin unparteiisch gegenüber ALLEN Parteien und bevorzuge keine.
- Wenn es sein muss greife ich auch mal hart durch und ich Temp-Banne oder Banne Leute die sich nicht an die Server Regeln halten SOFORT
- Wenn ich kann beantworte ich alle Fragen die mir gestellt werden
Als Admin >>
Ich kann / kenne / habe...
- mich mit Betriebssystemen wie Windows und Linux aus (und damit eigentlich die größten in der MC - Szene)
- mich mit TS3 aus, kann dort Rechte einstellen und diesen im Vordergrund wie auch Hintergrund verwalten
- die Minecraft Befehle die eigentlich auf jedem Server vorhanden sind
- in Minecraft Permissions verwalten
- Plugins verwalten, die Configs bearbeiten (YML/YAML)
- Erfahrung mit HTML / CSS und kann kleine Websiten selber machen oder Templates bearbeiten
- Erfahrung mit Foren Software (z.B. Xenforo)
Was kann man sonst noch von mir erwarten (als Person)
- Ich habe eine gewisse geistige Reife und kann auch in hitzigen Situationen ruhig bleiben
- Ich besitze TS3 / Discord / Skype und ein gutes Mikrofon um mich mit euch zu verständigen
- Ich habe immer mal wieder gute Ideen um einen Server zu verbessern
- Motivation - Wenn ein Server gut läuft bin ich auch gerne dabei und helfe euch wo ich kann
- Teamfähigkeit - Ich werde mich in ein bestehendes Team eingliedern um so ein super Teammitglied zu ergeben
Was erwarte ich von euch / eurem Server ?
- Es sollte schon eine gewisse Spieler Anzahl auf dem Server aktiv spielen (50+ wären wünschenswert)
- Ihr solltet ein Aktives Server Team schon haben oder ein fertig ausgearbeitetes Konzept
- MItspracherecht - Ich will keinen Server auf dem nur der Owner was zu melden hast. Weil dann hat das Team dahinter gar keinen Sinn
Online Zeiten?
Dadurch dass ich eine Ausbildung mache, habe ich nur Abends Zeit (ab 19:00 Uhr)
D.h.
Di, Mi und Fr ab ca 19:00 bis xx:xx
Mo (alle zwei Wochen) ab 17 Uhr
Do immer ab 17 Uhr
Wie könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen?
Ich wünsche mir nur eine Kontaktaufnahme über meine Email - Adresse da ich nicht so oft auf diesem Forum vorbeischaue.
E-Mail: ben.sellin99@gmail.com
Es dienst zur Übersicht für mich
Was solltet ihr in eurer Email erwähnen:
- Server Informationen
- Server Name
- Wie kann ich darauf verbinden (um mir den Server anschauen)
- Wollt ihr ein Bewerbungsgespräch mit mir (oder eben ein Info Gespräch)
- Wie kann ich euch am besten kontaktieren
Als Betreff wäre so etwas wie >> Bewerbung auf MC - Server EU
sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ben aka RoadRage3
Mein Name ist Ben, ich bin 17 Jahre alt, spiele schon seit 2010 (7 Jahre) Minecraft.
Ich möchte mich mit dieser kleinen Bewerbung mich vorstellen damit ihr einen ersten Eindruck von mir bekommt.
Was kann man von mir erwarten?
Als Supporter >>
- Ich bin auf einem ArmA 3 (Altis Life) Server Supporter (und wer diesen "Modi" kennt, weiß dass das eine gewisse Aufgabe ist) und dies nun schon seit 5 Monaten.
- Ich bin unparteiisch gegenüber ALLEN Parteien und bevorzuge keine.
- Wenn es sein muss greife ich auch mal hart durch und ich Temp-Banne oder Banne Leute die sich nicht an die Server Regeln halten SOFORT
- Wenn ich kann beantworte ich alle Fragen die mir gestellt werden
Als Admin >>
Ich kann / kenne / habe...
- mich mit Betriebssystemen wie Windows und Linux aus (und damit eigentlich die größten in der MC - Szene)
- mich mit TS3 aus, kann dort Rechte einstellen und diesen im Vordergrund wie auch Hintergrund verwalten
- die Minecraft Befehle die eigentlich auf jedem Server vorhanden sind
- in Minecraft Permissions verwalten
- Plugins verwalten, die Configs bearbeiten (YML/YAML)
- Erfahrung mit HTML / CSS und kann kleine Websiten selber machen oder Templates bearbeiten
- Erfahrung mit Foren Software (z.B. Xenforo)
Was kann man sonst noch von mir erwarten (als Person)
- Ich habe eine gewisse geistige Reife und kann auch in hitzigen Situationen ruhig bleiben
- Ich besitze TS3 / Discord / Skype und ein gutes Mikrofon um mich mit euch zu verständigen
- Ich habe immer mal wieder gute Ideen um einen Server zu verbessern
- Motivation - Wenn ein Server gut läuft bin ich auch gerne dabei und helfe euch wo ich kann
- Teamfähigkeit - Ich werde mich in ein bestehendes Team eingliedern um so ein super Teammitglied zu ergeben
Was erwarte ich von euch / eurem Server ?
- Es sollte schon eine gewisse Spieler Anzahl auf dem Server aktiv spielen (50+ wären wünschenswert)
- Ihr solltet ein Aktives Server Team schon haben oder ein fertig ausgearbeitetes Konzept
- MItspracherecht - Ich will keinen Server auf dem nur der Owner was zu melden hast. Weil dann hat das Team dahinter gar keinen Sinn
Online Zeiten?
Dadurch dass ich eine Ausbildung mache, habe ich nur Abends Zeit (ab 19:00 Uhr)
D.h.
Di, Mi und Fr ab ca 19:00 bis xx:xx
Mo (alle zwei Wochen) ab 17 Uhr
Do immer ab 17 Uhr
Wie könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen?
Ich wünsche mir nur eine Kontaktaufnahme über meine Email - Adresse da ich nicht so oft auf diesem Forum vorbeischaue.
E-Mail: ben.sellin99@gmail.com
Es dienst zur Übersicht für mich
Was solltet ihr in eurer Email erwähnen:
- Server Informationen
- Server Name
- Wie kann ich darauf verbinden (um mir den Server anschauen)
- Wollt ihr ein Bewerbungsgespräch mit mir (oder eben ein Info Gespräch)
- Wie kann ich euch am besten kontaktieren
Als Betreff wäre so etwas wie >> Bewerbung auf MC - Server EU
sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ben aka RoadRage3